4 Meerlis suchen neues Zuhause

Diskutiere 4 Meerlis suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, suche für meine 4 Racker ein neues Zuhause. Es sind first3 Damen und ein Kastrat. Diese werden nur als komplette Gruppe vermittelt. Derzeit...
juniorguppy

juniorguppy

Reaktionen
0
Hallo,
suche für meine 4 Racker ein neues Zuhause.
Es sind
3 Damen und ein Kastrat. Diese werden nur als komplette Gruppe vermittelt.
Derzeit in Aussenhaltung.
Fotos können natürlich noch gemacht werden.
Wohnen tu ich in 83404 Mitterfelden- Nähe von Österreich/Salzburg.
Gruß Antje

24.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
willst du vllt noch etwas über die schweinchen (nehme ich mal an) erzählen, wie alt was für ein Charakter, wieso du sie abgibst :)
Ich habe ne Freundin in deiner Nähe und werde heute nochmal mit ihr telefonieren, denke aber dass es noch ne Woche dauert, da ich morgen in Urlaub fahre!

Lg

Phillip

juniorguppy

juniorguppy

Reaktionen
0
Hallo Phillip,

vielen Dank für Dein Interesse, bzw. Deiner Freundin.
Habe schon heute über ein anderes Forum einen schönen platz gefunden. Kommen am Samstag direkt in ein riesen Gehege mit vielen anderen Schweinchen.
Wir ziehen in eine kleinere Wohnung, ohne Balkon und dergleichen. Und da mußte ich entscheiden, zwischen den Aquarien, Katzen und Meerschweinchen. Hätte schon nochmit der Abgabe zeit gehabt und wollte nun in Ruhe suchen. Aber das ich gleich heute noch erfahren habe, das ich gute Neubesitzer gefunden habe, beruhigt mich.
Also, ich bin jetzt nicht eine, die einfach kein Bock mehr auf die Würmchen hat, sondern weil meine Vernunft siegt.
Also, nochmals vielen Dank trotzdem für Deine schnelle Hilfe.
Gruß Antje

Thema:

4 Meerlis suchen neues Zuhause

4 Meerlis suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 ratten und 2 meerlis suchen neuen wirkungskreis

3 ratten und 2 meerlis suchen neuen wirkungskreis: hallo! leider sehe ich mich gezwungen mich von meinen kleintieren zu trennen. :( ich habe lange darüber nachgedacht aber ich denke es geht nicht...
  • Meerlis suchen DRINGEND neues Heim !!!

Meerlis suchen DRINGEND neues Heim !!!: Hallöchen Ihr Lieben, leider muss ich für meine Meerlis ein neues zu Hause finden :(:(:(. Bei meinem Mann wurde eine Allergie festgestellt und er...
  • 2 Meerlis (mk + w) im Köln-Bonner Raum

2 Meerlis (mk + w) im Köln-Bonner Raum: Guten Morgen! Da ich ja, wie schon erwähnt, zum 01.04. umziehe und schon sehr traurige Einbüßungen in meinem Tierbestand aufgrund des Platzes...
  • Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen

Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
  • 44803 Bochum - Suche Degu

44803 Bochum - Suche Degu: Hallo, wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer Zeit mit Zahnproblemen heute gestorben…….. Wir...