[34117 Kassel] Tierheim Wau-Mau-Insel hat viele kleintiere und notfälle abzugeben

Diskutiere [34117 Kassel] Tierheim Wau-Mau-Insel hat viele kleintiere und notfälle abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo, das Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel hat wieder viele Tiere abzugeben. Hier eine kleine Auflistung: Rasse: 2 Frettchen Alter: 1...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo,

das Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel hat wieder viele Tiere abzugeben.
Hier eine kleine Auflistung:

Rasse: 2 Frettchen
Farbe: albino und iltisfarben
Bei uns seit: 23.7.08
Abgabegrund: Umzug und Arbeit

Rasse: 18 Wüstenrennmäuse
Alter: Mama und Papa 6 Monate, Kinder ca. 2 Monate bzw. Wochen
Farbe: wildfarben (Papa), schwarz-weiß (Mama), schwarz-weiß und schwarz (Babies)
Bei uns seit: 9.7.08
Abgabegrund: zu viele Tiere

Rasse: 4 Farbratten
Farbe: weiß-grau (Mama), weiß-beige, weiß-braun und albino
Bei uns seit: 25.6.08
Abgabegrund: Übernahme bmt-Tierheim

Rasse: 6 Degus
Farbe: wildfarben

Rasse: 1 Zwergkaninchen
Farbe: schwarz
Bei uns seit: 20.6.08
Abgabegrund: Sicherstellung

Farbe: cremefarben mit schwarz
Bei uns seit: 20.6.08
Abgabegrund: Sicherstellung

Rasse: 1 Löwenkopfkaninchen
Farbe: schwarz-weiß
Bei uns seit: 18.7.08
Abgabegrund: Kind hat keine Lust mehr

Rasse: 1 Löwenkopfkaninchen
Farbe: creme-weiß mit grau
Bei uns seit: 4.6.08
Abgabegrund: Umzug

Farbe: braun

Rasse: 1 Angora-Mix
Farbe: rotbraun
Bei uns seit: 18.6.08

Rasse: 1 x Löwenkopfkaninchen, 1 x Zwergkaninchen
Farbe: schwarz-weiß, hell- dunkelgrau meliert
Bei uns seit: 18.6.08
Abgabegrund: als Spende getarnt vor dem Tierheim ausgesetzt

Rasse: Löwenkopfkaninchen bzw. Zwergkaninchen
Farbe: weiß-silber (Kasper), anthrazit (Mäuschen)
Bei uns seit: 7.6.08

Dazu sind noch

16 kleine Hunde
56 mittlere Hunde
13 große Hunde
33 Katzen

abzugeben, natürlich sind es wohl einige mehr die aber noch nicht auf der seite einzusehen sind.

Ich bitte doch bevor man sich ein Tier in einer Zoohandlung kauft.
Seht doch erst in den Tierheimen nach.
Die Tiere lebenteilweise schon seit 10 Jahren im Tierheim oder länger :( es ist traurig das viele eher vom Züchter oder aus der Zeitung gekauft werden bevor man ins Tierheim geht.

http://www.wau-mau-insel.de/

LG Nina

25.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

[34117 Kassel] Tierheim Wau-Mau-Insel hat viele kleintiere und notfälle abzugeben

[34117 Kassel] Tierheim Wau-Mau-Insel hat viele kleintiere und notfälle abzugeben - Ähnliche Themen

• 34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause

34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel

Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel: Hallo!! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hamster :-) Strecke: Von Aachen nach Göttingen oder Kassel. Der Hamster würde in einer...
  • 34121 Kassel - 1 Wellipaar (m + w) 1 Jahr sucht neues zuhause

34121 Kassel - 1 Wellipaar (m + w) 1 Jahr sucht neues zuhause: Hallo, dieses süße Wellipaar wurde mir zur Weitervermittlung überlassen. Die Besitzerin musste sich leider von den beiden trennen, da sie jetzt...
  • 34121 Kassel - 1 Wellipaar (m + w) 1 Jahr sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause

34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel

Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel: Hallo!! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hamster :-) Strecke: Von Aachen nach Göttingen oder Kassel. Der Hamster würde in einer...
  • 34121 Kassel - 1 Wellipaar (m + w) 1 Jahr sucht neues zuhause

34121 Kassel - 1 Wellipaar (m + w) 1 Jahr sucht neues zuhause: Hallo, dieses süße Wellipaar wurde mir zur Weitervermittlung überlassen. Die Besitzerin musste sich leider von den beiden trennen, da sie jetzt...