Afrikanische Zwergmäuse

Diskutiere Afrikanische Zwergmäuse im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; firstHalli Hallo ich habe da mal eine wichtige frage ihr habt wahrscheinlich alle von der Afrikanischen Zwergmaus gehört. und meine frage an euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JonasW

JonasW

Reaktionen
0
Halli Hallo ich habe da mal eine wichtige frage ihr habt wahrscheinlich alle von der Afrikanischen Zwergmaus gehört.
und meine frage an euch ist : Kann ich 2 zwerg mäuse in ein 50x20x20 Aqua tuen ?
da die zwerg mäuse nicht größer als ein 2€ stück werden hatte ich mir gedacht das wäre perfekt . Freue mich auf Eure antworten

Mfg. Jonas W.

26.07.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
5
Jonas, NEIN, kannst Du nicht ;)
Dein Aqua ist definitiv viel zu klein für sämtliche Tierarten! Du könntest eine Mehlwurmzucht drin aufmachen...
LG, seven

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seven schrieb nach 23 Minuten und 45 Sekunden:

Ich hab´ Dir mal einen Link rausgesucht.
Dort findest Du Infos über ganz viele verschiedene Mäusearten - und wirst feststellen, dass Du Dein Aqua bestenfalls als zusätzliche Buddelkiste benutzen kannst. Es ist nun mal leider wirklich viel zu klein...

Hier der Link (da findest Du auch die afrikanischen Zwergmäuse...) :

http://thargoid.net/angelus/doku.php

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hey, also wenn du deiner Signatur,also das unter dem Strich "Stoppt die Tierquälerei" gerecht werden willst, fang nicht damit an, indem du die Mäuse in das kleine Becken zwingst. Nur weil sie klein sind, heißt das doch nciht, dass sie keinen Platz brauchen. Bitte nicht...

Meie

Meie

Reaktionen
0
Sie hat doch nur gefragt.
Für die Mäuschen ist es allerdings schon sehr knapp.
Für Spinnen, Skorpione, Krabben, Fauchschaben,und Insektengetier wäre es aber schon geeignet.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Äh Meie... Schau doch mal bitte, von wann der Thread ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Afrikanische Zwergmäuse

Afrikanische Zwergmäuse - Ähnliche Themen

• Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Afrikanische zwergmaus

Afrikanische zwergmaus: Hallo, ich spiele seit längerer zeit mit den Gedanken mir afrikanische zwergmäuse zu kaufen (; ich finde sie einfach total niedlich und toll zum...
  • Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!

Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!: Hey leute... habe seid kurzem wieder knirpse... das letzte mal ist schon ein paar jahre her... habe eine weibchen gruppe von einem züchter...
  • Afrikanische zwergmäuse haben ersten Nachwuchs!

Afrikanische zwergmäuse haben ersten Nachwuchs!: Hallo alle miteinander, ich habe seit 23.september 2 afrikanische zwergmäuse auch knirpsmäuse genannt. Jetzt am 5.november habe ich zwei kleine...
  • afrikanische zwergmaus alleine

afrikanische zwergmaus alleine: hallo,ich habe eine männliche knirpsmaus.sie lebt alleine,weil sie von ihren brüdern gemobbt wurde.die anderen haben einen der brüder getötet und...
  • afrikanische zwergmaus alleine - Ähnliche Themen

• Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Afrikanische zwergmaus

Afrikanische zwergmaus: Hallo, ich spiele seit längerer zeit mit den Gedanken mir afrikanische zwergmäuse zu kaufen (; ich finde sie einfach total niedlich und toll zum...
  • Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!

Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!: Hey leute... habe seid kurzem wieder knirpse... das letzte mal ist schon ein paar jahre her... habe eine weibchen gruppe von einem züchter...
  • Afrikanische zwergmäuse haben ersten Nachwuchs!

Afrikanische zwergmäuse haben ersten Nachwuchs!: Hallo alle miteinander, ich habe seit 23.september 2 afrikanische zwergmäuse auch knirpsmäuse genannt. Jetzt am 5.november habe ich zwei kleine...
  • afrikanische zwergmaus alleine

afrikanische zwergmaus alleine: hallo,ich habe eine männliche knirpsmaus.sie lebt alleine,weil sie von ihren brüdern gemobbt wurde.die anderen haben einen der brüder getötet und...