Afrikanische Zwergmäuse

Diskutiere Afrikanische Zwergmäuse im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Halli Hallo ich habe da mal eine wichtige frage ihr habt wahrscheinlich alle von der Afrikanischen Zwergmaus gehört. und meine frage an euch ist ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JonasW

JonasW

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo ich habe da mal eine wichtige frage ihr habt wahrscheinlich alle von der Afrikanischen Zwergmaus gehört.
und meine frage an euch ist : Kann ich 2 zwerg mäuse in ein 50x20x20 Aqua tuen ?
da die zwerg mäuse nicht größer als ein 2€ stück werden hatte ich mir gedacht das wäre perfekt . Freue mich auf Eure antworten




Mfg. Jonas W.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Jonas, NEIN, kannst Du nicht ;)
Dein Aqua ist definitiv viel zu klein für sämtliche Tierarten! Du könntest eine Mehlwurmzucht drin aufmachen...
LG, seven


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seven schrieb nach 23 Minuten und 45 Sekunden:

Ich hab´ Dir mal einen Link rausgesucht.
Dort findest Du Infos über ganz viele verschiedene Mäusearten - und wirst feststellen, dass Du Dein Aqua bestenfalls als zusätzliche Buddelkiste benutzen kannst. Es ist nun mal leider wirklich viel zu klein...

Hier der Link (da findest Du auch die afrikanischen Zwergmäuse...) :

http://thargoid.net/angelus/doku.php

LG, seven
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Hey, also wenn du deiner Signatur,also das unter dem Strich "Stoppt die Tierquälerei" gerecht werden willst, fang nicht damit an, indem du die Mäuse in das kleine Becken zwingst. Nur weil sie klein sind, heißt das doch nciht, dass sie keinen Platz brauchen. Bitte nicht...
 
Meie

Meie

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Sie hat doch nur gefragt.
Für die Mäuschen ist es allerdings schon sehr knapp.
Für Spinnen, Skorpione, Krabben, Fauchschaben,und Insektengetier wäre es aber schon geeignet.
 
Sina

Sina

Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
0
Äh Meie... Schau doch mal bitte, von wann der Thread ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Afrikanische Zwergmäuse

Afrikanische Zwergmäuse - Ähnliche Themen

Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Oben