Kleine Tiergeschichte

Diskutiere Kleine Tiergeschichte im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; kleine Tiergeschichte Es ist Sonntag und wie jeden morgen bin ich auf den weg ins Wohzimmer um meine zwei Gaier abzudecken und mit Ihnen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sim

Sim

Reaktionen
0
kleine Tiergeschichte

Es ist Sonntag und
wie jeden morgen bin ich auf den weg ins Wohzimmer
um meine zwei Gaier abzudecken und mit Ihnen einen Morgen gespräch zuführen.
Unterwegs zum Käfig seh ich aus dem Augenwinkel eine Sehr große "Staubmaus" .
Ich dachte noch
das es komisch ist da,Dieter doch gestern noch staubgesaugt hat....
Ja egal .
ich wendete mich wieder Sally und Lucy zu.
Wärend ich mit den zwei sprach .
Sah ich das sich diese doch sehr große Staubmaus sich lagsam vorwerts bewegte .
Jetzt war mein Gedanke " Schrei um Hilfe "
Aber es kam nur ein " Dieter komm mal ." heraus.
Da dieser sich zeit lies . Sah ich dieses ding mir mal richtig an .
Eine Maus konnte es nicht sein. War zu dünn.
Nee Spinne zu langsam . gott sei dank
Dann aber "Dieter bring eine Schüssel mit Wasser Schnell."
Dieter kam etwas verwirrt mit den angeforderten dingen ins Wohzimmer.
Ja und ich konnte unseren Blauen Krebes "Friedolin "in der Schüssel von seinen Fusseln befreien .

Viele Grüsse
Sim

26.07.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Tiergeschichte . Dort wird jeder fündig!
BlackLotus666

BlackLotus666

Reaktionen
0
Haha:mrgreen: nicht schlecht wie ist der denn entwischt?Witzige Geschichte musste gleich schmunzeln!:044:

Sim

Sim

Reaktionen
0
ich hatte ihn in einem Becken ohne Abdeckung
und 1 Tag in der Wochen hab ich das Licht der Becken aus und das war da an
einem Samstag .
Und ich glaub der wollt einfach mal schauen wo das licht hin ist.
ja das war echt toll

grüssle sim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Tiergeschichte

Kleine Tiergeschichte - Ähnliche Themen

• Eine kleine Geschichte…

Eine kleine Geschichte…: Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen. Eine Freundin von mir war beruflich einige Tage in Holland. Sie hatte dort ein nettes kleines...
  • Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?

Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?: Hey, ich will hier mal meine Becken vorstellen, fotos werden folgen wenn ich wieder eine brauchbare Kamera hab. 1.) das große maße: 120x50x50...
  • Aqua zu klein?

Aqua zu klein?: Huhu, Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-) War heut morgen in der zoohandlung (...
  • Kleine Schaben Angst!

Kleine Schaben Angst!: Hallo zusammen, habe ein klitze kleines Problem. Und zwahr folgendes. Bisher konnte ich jedes Insekt mit den Händen anfassen, aber seit ich...
  • Wie heißen diese kleinen Dinger?

Wie heißen diese kleinen Dinger?: Ich war letztens Fischfutter kaufen und da schaue ich immer alle Fische an und entdeckte, diese kleinen Krebse oder sowas, die sich aus Steinchen...
  • Wie heißen diese kleinen Dinger? - Ähnliche Themen

• Eine kleine Geschichte…

Eine kleine Geschichte…: Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen. Eine Freundin von mir war beruflich einige Tage in Holland. Sie hatte dort ein nettes kleines...
  • Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?

Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?: Hey, ich will hier mal meine Becken vorstellen, fotos werden folgen wenn ich wieder eine brauchbare Kamera hab. 1.) das große maße: 120x50x50...
  • Aqua zu klein?

Aqua zu klein?: Huhu, Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-) War heut morgen in der zoohandlung (...
  • Kleine Schaben Angst!

Kleine Schaben Angst!: Hallo zusammen, habe ein klitze kleines Problem. Und zwahr folgendes. Bisher konnte ich jedes Insekt mit den Händen anfassen, aber seit ich...
  • Wie heißen diese kleinen Dinger?

Wie heißen diese kleinen Dinger?: Ich war letztens Fischfutter kaufen und da schaue ich immer alle Fische an und entdeckte, diese kleinen Krebse oder sowas, die sich aus Steinchen...