maus is krank?

Diskutiere maus is krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo zusammen meiner maus scheints nicht so gut zu gehen. sie hat einen deutlich aufgeblähten bauch ist sichtbar dicker als normal firstund sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keksii

Reaktionen
0
hallo zusammen
meiner maus scheints nicht so gut zu gehen. sie hat einen deutlich aufgeblähten bauch ist sichtbar dicker als normal
und sie zittert verursacht durch herz-rhytmus störungen?? bin mir nicht sicher ob es wirklich daher kommt. aber sie zittert in einem ganz unnatürlichen rhytmus. sie is inzwischen auch wieder tewas agiler und turnt rum, aber nicht zu vergleichen mit der action die sie sonst abzieht ^^.

hat jemand ne idee was mit ihr los sein könnte? danke schon mal im voraus!

27.07.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
simone

simone

Reaktionen
0
Hallo und Willkommen im Forum.

Ja, ich vermute mal, die Maus ist krank. Leider kann ich gerade meine Glaskugel nicht finden, sonst würde ich Dir auch gleich eine Diagnose geben. Nein Spass beiseite. Nimm die Maus und geh zum TA. Nur der kann Dir sagen, was sie hat.
Leider ist das jetzt eine blöde Zeit. Aber wenn es Dir wichtig ist, Tierklinik Düppel oder Potsdam. Es gibt aber auch normale Notdienste.

connye

connye

Reaktionen
0
ich würde auch zum TA gehen. wir können hier keine diagnose stellen. der tierarzt hingegen schon, und der kann dir auch gleich medikamente mitgeben wenn nötig.

drücke der kleinen die daumen das sie wieder fit wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus is krank?

maus is krank? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...