Wasserwerte für Koi ?

Diskutiere Wasserwerte für Koi ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen!! Ich bin tomz bin neu hier und hab gleich firstmal ne Frage an euch !!! Was sind die perfekten Wasserwerte für einen...
T

tomz

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

Ich bin tomz bin neu hier und hab gleich
mal ne Frage an euch !!!

Was sind die perfekten Wasserwerte für einen Koi-Karpfen ??

?: ph-?
GH-?
KH-?
Nitrit-?
Nitrat-?

l.g
tomz

29.07.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo und Herzlich Willkommen Tomz :D,

ph-? 6,5 - 9
GH-? > 30°
KH-? egal
Nitrit-?
sollte für alle Fische nicht nachweißbar sein
Nitrat-?
möglichst niedrig

Nachzulesen hier

LG
Felis

T

tomz

Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort !!:D

l.g tomz

Thema:

Wasserwerte für Koi ?

Wasserwerte für Koi ? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teichfisch?

Was ist das für ein Teichfisch?: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Garten mit Teich übernommen mit einem mir unbekannten Fisch. Wie heißt die Art? Ich würde ihm gerne...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...
  • wasserwert nicht mehr ok

wasserwert nicht mehr ok: hallo ich habe den schnelltast von jbl verwendet der mir angezeigt hat das mein ph wert nicht ok ist.habe danach teich fit von sölle verwendet...
  • Teichfische für Anfänger

Teichfische für Anfänger: Hallo, also wir wollen uns im sommer einen kleinen teich in unseren Garten bauen. Nun meine Frage der teich wird nicht gerade der größte und wir...
  • Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Goldfische für den Gartenteich abzugeben!: Bitte sieht hier https://www.tierforum.de/t91499-goldfische-fuer-den-gartenteich-abzugeben.html#post1313360 Es ist echt dringend!!!!
  • Goldfische für den Gartenteich abzugeben! - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teichfisch?

Was ist das für ein Teichfisch?: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Garten mit Teich übernommen mit einem mir unbekannten Fisch. Wie heißt die Art? Ich würde ihm gerne...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...
  • wasserwert nicht mehr ok

wasserwert nicht mehr ok: hallo ich habe den schnelltast von jbl verwendet der mir angezeigt hat das mein ph wert nicht ok ist.habe danach teich fit von sölle verwendet...
  • Teichfische für Anfänger

Teichfische für Anfänger: Hallo, also wir wollen uns im sommer einen kleinen teich in unseren Garten bauen. Nun meine Frage der teich wird nicht gerade der größte und wir...
  • Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Goldfische für den Gartenteich abzugeben!: Bitte sieht hier https://www.tierforum.de/t91499-goldfische-fuer-den-gartenteich-abzugeben.html#post1313360 Es ist echt dringend!!!!