Weibchen besteigt Männchen

Diskutiere Weibchen besteigt Männchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; bisher habe ich es noch nicht erlebt das Schnuffel firstdas Weibchen bestiegen hat ...bisher war es immer anders ....dass das Weibchen auf dem...
Schnuffel&Flocke

Schnuffel&Flocke

Reaktionen
0
bisher habe ich es noch nicht erlebt das Schnuffel
das Weibchen bestiegen hat ...bisher war es immer anders ....dass das Weibchen auf dem Männchen hing und bevorzugt von vorne ....
Ich glaube unser Männchen ist schwul *lach*:D

29.07.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hallo

das besteigen/ berammeln ist ja auch rangordnung klären ;)

wie leben die beiden denn?
ist das männchen kastriert?

Anny

Anny

Reaktionen
0
Huhu,

das ist ganz normal, sie klären nur die Rangordnung.
Bei mir ist es auch so, dass Kira den Simba immer besteigt :D Und die kleine ist ganz klar die Chefin^^

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
das muss auch nicht zwingend sein.

nach der kastra hat einer meiner nie wieder gerammelt und der andere wenns hoch kommt 2x im jahr oder so. jedenfalls nicht erwähnenswert ;)

H

hasi 94

Reaktionen
0
das hat nur etwas mit der Rangordnung zu tun. fast alle Kaninchen tun das. Auch 2 Weibchen...

A

axolotlmädel

Reaktionen
0
Mein Weibchen hängt auch dauernd auf dem Kastrat. Allerdings bleibt mein großer der Chef... der lässt sich auf so etwas nicht ein. Da sieht es immer so aus, als würden sie Fangen spielen

Thema:

Weibchen besteigt Männchen

Weibchen besteigt Männchen - Ähnliche Themen

• Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • weibchen klopft mit den hinterpfoten

weibchen klopft mit den hinterpfoten: hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit helfen könnt wir haben uns zwei Kaninchen geholt weibchen und Männchen und zur Zeit ist es so das...
  • Weibchen besteigt Männchen

Weibchen besteigt Männchen: Hallo, da ich noch unerfahren bin ..weiß ich grad nicht was ich da gesehen habe .... ist es normal das das weibchen das männchen besteigt...
  • Weibchen besteigt Weibchen

Weibchen besteigt Weibchen: Unzwar besteigt seit neustem meine kleine Becky meine kleine Nanny. Sie besteigt sie und dann beißt die andere sie. Woran liegt das? Ist das...
  • weibchen besteigt männchen?

weibchen besteigt männchen?: hallo! ich hab bei meinen kaninchen grad was sehr merkwürdiges beobachtet... mein weibchen hat sich auf den rücken des männchens gestützt (was er...
  • weibchen besteigt männchen? - Ähnliche Themen

• Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen: Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit er auf Die Welt kam friedlich zusammen...
  • weibchen klopft mit den hinterpfoten

weibchen klopft mit den hinterpfoten: hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mit helfen könnt wir haben uns zwei Kaninchen geholt weibchen und Männchen und zur Zeit ist es so das...
  • Weibchen besteigt Männchen

Weibchen besteigt Männchen: Hallo, da ich noch unerfahren bin ..weiß ich grad nicht was ich da gesehen habe .... ist es normal das das weibchen das männchen besteigt...
  • Weibchen besteigt Weibchen

Weibchen besteigt Weibchen: Unzwar besteigt seit neustem meine kleine Becky meine kleine Nanny. Sie besteigt sie und dann beißt die andere sie. Woran liegt das? Ist das...
  • weibchen besteigt männchen?

weibchen besteigt männchen?: hallo! ich hab bei meinen kaninchen grad was sehr merkwürdiges beobachtet... mein weibchen hat sich auf den rücken des männchens gestützt (was er...