Bilder Serie !

Diskutiere Bilder Serie ! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Falls es erlaubt ist stell ich ein paar Fotos firstvon meinen Kanarien rein damit es etwas Bunter wird hier , und würde mich freuen wenn ihr auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bandito12

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
112
Reaktionen
0
Falls es erlaubt ist stell ich ein paar Fotos
von meinen Kanarien rein damit es etwas Bunter wird hier , und würde mich freuen wenn ihr auch von euren welche für uns habt !
Gruß Bandito!






 
29.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder Serie ! . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
4.107
Reaktionen
0
Wow, tolle Bilder! :)
Und eine tolle Voliere *neidisch bin*
Wie viele Kanaris hast du denn? (so ungefähr ;) )
Züchtest du selber, "professionell" oder eher wenn es sich ergibt?
 
B

bandito12

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
112
Reaktionen
0
Nicht mehr sooo viele wie vor einem Jahr bzw. Jahren , ich schätze mal ungefähr 50-60 Kanarien !
Züchten ! , ja , aber nicht Kommerziell! Versuch dann zu tauschen oder verschenke sie an erfahrene Vogelhalter bzw. Züchter , "nehmen und geben" so baut man sich Beziehungen von der Schweiz bis nach Holland auf !
Früher einfach mal machen lassen , jetzt versuch ich bestimmte Kanarien wie Achat Rot Mosaik oder Rotmosaik zu Züchten unter anderem , und nebenbei Wald und wiesen Kanarien !






Und hier ein Handaufgezogenes , der jetzt mit seinen Artgenossen in einer schönen Außenvoliere lebt!






Rotmosaik Kanarien !



Und im Winter wird die künstliche Sonnen wärme gern angenommen!
Da hatte ich letzten Winter die Zebras mit in die Voliere untergebracht , nun haben sie jetzt ihre eigene Voliere !






So , nun aber los , wo bleiben eure Fotos !???

Gruß!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bandito12 schrieb nach 3 Stunden, 13 Minuten und 1 Sekunde:

Nachlag !










 
Zuletzt bearbeitet:
Karina

Karina

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Purzel ( Harzer Roller gelb ) und Koko ( Yorkshire ) in ihrem geräumigen Käfig.





 
B

bandito12

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
112
Reaktionen
0
Schöne Vögel hast du da !

Sagt mal Leute das ist ja schlimmer als eingeschlafende Füsse hier ...gibt es keine Kanarienhalter hier ???

Stell doch mal Fotos rein oder berichtet doch mal wie ihr zu den Vögeln gekommen seit...

Was sie somögen usw....!

Gruß!
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Das ist Rambo, Bennys Opa und Moroghs Vater

Rambo und Sänger waren meine ersten Vögel. Allerdings Lebten beide bei meinem Opa. Rambo wurde irgendwann krank und starb.

Das ist Sänger, Bennys Vater

Er starb etwa ein Jahr nach Rambo. Nachdem mein Opa langsam keine lust merh auf die Vögel hatte habe ich Sänger und eine von Rambos Töchtern mitgenommen.

Die Bilder sind vom ersten Tag als wir die Vögel damals geholt hatten(2002). Mein Vater hatte sie bei meinem Opa in die alten Zuchtboxen gesetzt weil die voliere noch nicht fertig war. Die zwei Kanaris meiner Schwester waren schon krank und starben kurz darauf. (hatten 4 Kanaris geholt gehabt)

neuere Bilder kann ich nicht biten da se leider alle Gelöst wurden.
 
ScorpGirl

ScorpGirl

Registriert seit
17.03.2007
Beiträge
47
Reaktionen
0
Also die Kanarien haben es wirklich gut ein Paradies für Kanarien,
und sehr schöne Tiere hast du :060:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hui, der schwarz-rot-intensive ist ja mal der Hammer :)

Wenn sich herausstellt das einer meiner Weiber doch ein Kerl ist und ich trennen muß, komm'sch zu dir, hätte gerne ein Schwarz-Rot-Intensives Weibchen :mrgreen:

Meine drei Farbkanarien:


Schecke Weiß-Gelb: Pun Pun, unser echter Hahn
Schecke Gelb-Grün-Orange: Jin, unser(e) Nachtigall (Geschlecht fragwürdig)
Grauschecke: Ssin, mein zahmes Mädel :)
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Olaf, Hahn, Rot Schimmel

hinter Olaf in Orange ist Lilly in entfärbtem zustand. Links unten ist der entfärbte Luzi und Rechts oben müsste Radek sein. Der Zebrafink ist Windle Poon

Radek, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv

(Forne: Radek, Mitte: Houdini, Hinten Luzi)

Houdini, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv


Highend, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv


Dextro, Hahn, Schwarz-Rot Schimmel


Luzi, Hahn, Schwarz-Rot Intensiv


Hexe, Henne, Schwarz-Rot Schimmel


Highdu (hi-du ausgesprochen :p), Henne, Schwarz-Rot Intensiv


Demon Phönix, Henne, Farbe zeigt sich nächste Mauser -Schimmel


Lillith(vonmir auch Lilly genannt), Henne, Rot Intensiv


Und von mir ganz übersehen:
L, Hahn, Weiß dominant

verzeih mir L...
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0

Kanarienvogel rezessiv weiß und Kanarienvogel in topas rot mosaik(?)
leider hat das bild einen ziemlichen gelbstich vom licht den ich nicht gan raus bekommen habe
Der weiße ist mein Hahn der den Winter über bei meinem Freund verbringt der andere Hahn ist von meinem Freund.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder Serie !

Bilder Serie ! - Ähnliche Themen

  • könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?

    könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?: ß leider nicht was mein großer genau für eine Rasse ist. Der Züchter damals sagte mir das es eine besondere mischung wäre (klar sagt er das ;-))...
  • Bilder über eure Haltung

    Bilder über eure Haltung: Hallo! Ich würde liebend gerne mal eure Haltungsbedingungen sehen! Würde mich über Bilder freuen!! Lieben Gruß
  • Ähnliche Themen
  • könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?

    könnt ihr Rassen zuordnen nach Bildern?: ß leider nicht was mein großer genau für eine Rasse ist. Der Züchter damals sagte mir das es eine besondere mischung wäre (klar sagt er das ;-))...
  • Bilder über eure Haltung

    Bilder über eure Haltung: Hallo! Ich würde liebend gerne mal eure Haltungsbedingungen sehen! Würde mich über Bilder freuen!! Lieben Gruß