Wildkräuter für Wüstenrennmäuse

Diskutiere Wildkräuter für Wüstenrennmäuse im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Ich suche informationen über Wildkräuter die meine Rennmäuse fressen dürfen! habe schon gehört firstdas Löwenzahn auch sehr schmackhaft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Liebhaberin

Registriert seit
30.07.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo! Ich suche informationen über Wildkräuter die meine Rennmäuse fressen dürfen! habe schon gehört
das Löwenzahn auch sehr schmackhaft sein soll, möchte aber meinen Lieblingen noch mehr Kräuter anbieten. Daher meine Frage: Welche Kräuter für Rennmäuse noch schmackhaft sind und wo ich die Samen dafür kriege? man will schließlich auch als Mensch nicht immer das gleiche essen!;)
 
30.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wildkräuter für Wüstenrennmäuse . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.154
Reaktionen
6
Hallo Liebhaberin,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Kennst Du schon www.diebrain.de ?
Da gibt es eine ausführliche Futterliste (auch mit Kräutern) - vielleicht schaust Du Dich da einfach schon mal ein wenig um? ;)

(Wo Du die Samen dafür bekommst - hmpf... ich würde mal auf Gartenfachmärkte tippen - also Herdes, Risse und sowas...)

LG, seven
 
L

Liebhaberin

Registriert seit
30.07.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke! das hat mir ein wenig weiter geholfen! ich weiß das ich beim Gartenbaumarkt Samen kriegen kann aber z.B. Löwenzahnsamen sind schlecht zu kriegen und da dachte ich jemand kennt eine Internetseite wo man Wildkräutersamen bestellen kann!;)
 
W

webel

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
essenmäuse weise ? wen jakan man denn das geben


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

webel schrieb nach 48 Sekunden:

Essen Mäus Wiese ? wenn ja kann man den wiese geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Meinst du mit "Wiese" normales Gras? Das kann man mal geben, aber vielen Mäusen schmeckt es nicht.
 
O

Olle_Zippe

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich würde mal bei diebrain schauen.. grins. Da steht nämlich auch (beim Trockenfutter) wo man Samen her bekommt - und zwar ungedüngte Samen aus Deutschland:
http://samenkiste.shop-for-me.de/

;)
 
jo1994

jo1994

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Also du willst für deine Mäuse selber löwenzahn "anbaun"? Oder hab ich das falsch verstanden, weil dann würd ich einfach einen Löwenzahn mit wurzel nehmen und sie dann i-wo bei dir hinpflanzen die solln sich ja wahnsinnig schnell verbreiten. Und kräuter gibt es glaub auf der seite : https://www.baldur-garten.de/storefoundation/__MOS-TANGRAM__/searchResult.jsf
am besten du schaust auf diebrain welche kräuter und schaust dann ob es die dort gitb
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wildkräuter für Wüstenrennmäuse

Wildkräuter für Wüstenrennmäuse - Ähnliche Themen

  • Zufutter für alte Maus

    Zufutter für alte Maus: Hallo! Ich würde meinem Mäuse-Opa gerne ein wenig was zusätzlich zur Unterstützung füttern. Er wird durchaus schon etwas schmaler. Er frisst mit...
  • Welche Futtermischung ist für Renner am Besten?

    Welche Futtermischung ist für Renner am Besten?: Hallo. Ich wollte mal fragen, welche Futtermischung, die es auf dem Markt gibt, so ziemlich die Beste ist. LG Nick
  • Katzenfutter für Wüstenrennmäuse?

    Katzenfutter für Wüstenrennmäuse?: Hey ho ihr Alle :D Aaalso, fragt ich jetzt nich wo, aber ich hab gelesen, dass man den Kleinen ab und an mal Katzenfutter anbieten kann/sollte...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

    Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...
  • Was für Obst und/oder Gemüse?

    Was für Obst und/oder Gemüse?: Hallo liebe Rennmauskenner, da ich nicht allem traue was im Internet so geschrieben wird, dachte ich mir, ich frage mal die Kenner unter euch...
  • Was für Obst und/oder Gemüse? - Ähnliche Themen

  • Zufutter für alte Maus

    Zufutter für alte Maus: Hallo! Ich würde meinem Mäuse-Opa gerne ein wenig was zusätzlich zur Unterstützung füttern. Er wird durchaus schon etwas schmaler. Er frisst mit...
  • Welche Futtermischung ist für Renner am Besten?

    Welche Futtermischung ist für Renner am Besten?: Hallo. Ich wollte mal fragen, welche Futtermischung, die es auf dem Markt gibt, so ziemlich die Beste ist. LG Nick
  • Katzenfutter für Wüstenrennmäuse?

    Katzenfutter für Wüstenrennmäuse?: Hey ho ihr Alle :D Aaalso, fragt ich jetzt nich wo, aber ich hab gelesen, dass man den Kleinen ab und an mal Katzenfutter anbieten kann/sollte...
  • Amaranthkekse für Rennmäuse

    Amaranthkekse für Rennmäuse: Ich habe mir Amaranth für meine Rennies geholt, weil es eine Hochwertige Ergänzung des Rennmausfutters ist. Leider fressen sie ihn nicht...
  • Was für Obst und/oder Gemüse?

    Was für Obst und/oder Gemüse?: Hallo liebe Rennmauskenner, da ich nicht allem traue was im Internet so geschrieben wird, dachte ich mir, ich frage mal die Kenner unter euch...