Außengehege für Wüstenrennmäuse!

Diskutiere Außengehege für Wüstenrennmäuse! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, wollte mich mal erkunden wie das ist mit einem Außengehege firstfüür Renner! wir hattens mit einem Kaninchen -Ausengehege gestern versucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tina F

Tina F

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mich mal erkunden wie das ist mit einem Außengehege
füür Renner!
wir hattens mit einem Kaninchen -Ausengehege gestern versucht
und mein Oskar wäre fast weg gtewesen:(
jetzt wollte ich mal wissen ob es sowas auch für renner gibt...
wo bekommt man das?:?:

01.08.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Reaktionen
6
Huhu Tina!
Rennmäuse gehören nicht nach draußen, da sie mit dem Wetter nicht zurechtkämen. Ich würde also dringend von einem Außengehege abraten!
Wenn Du ihnen Auslauf bieten möchtest, dann bau´ doch was Feines innerhalb der Wohnung ;)

LG, seven

E

elisa

Reaktionen
0
seven hat recht,
deine renner sind das kalte wetter und den wind nicht gewohnt, da sie ja immer nur drinnen waren.
im haus wäre ein freigehege aber wirklich eine gute idee!

Philippn

Philippn

Reaktionen
0
mäuse gehören nicht nach draußen

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Ich hatte früher selbst Mongolische Wüstenrennmäuse, und ich habe sie immer im Flur laufen lassen. Im Garten ist es zu kalt und es gibt auch Vögel, die nichts dagegen haben, eine Rennmaus zu fressen.

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ich habe 2 alte laminatbretter genommen die passen zwischen meine tür und dem schrank im flur wo ich die mit etwas schwerem hinter abstüze dadrin laufen meine munter rum. nur das problem das ich meine renner immer hin bringen muss und sie nich selber entscheiden können wann sie laufen wolen =(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Außengehege für Wüstenrennmäuse!

Außengehege für Wüstenrennmäuse! - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Überbau für Aqua selber bauen :)

Überbau für Aqua selber bauen :): Wie ich mein Internet hasse!! Grade alles geschrieben und dann stürzt das Internet ab und ich kann jetzt alles neu schreiben :evil::evil: SO ein...
  • Überbau für Aqua selber bauen :) - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Überbau für Aqua selber bauen :)

Überbau für Aqua selber bauen :): Wie ich mein Internet hasse!! Grade alles geschrieben und dann stürzt das Internet ab und ich kann jetzt alles neu schreiben :evil::evil: SO ein...