Wo Kauft ihr eure Küken???

Diskutiere Wo Kauft ihr eure Küken??? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Ich habe da noch ein Problem,und zwar : Der Reptielien Laden,der mir immer meine Küken Bestellt hat,hat zu gemacht.:( und in meiner Nähe,gibt es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
teufelchen2008

teufelchen2008

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ich habe da noch ein Problem,und zwar :

Der Reptielien Laden,der mir immer meine Küken Bestellt hat,hat zu gemacht.:(
und in meiner Nähe,gibt es
keinen Laden der Sowas anbietet.

Und die Reptielien Messe,die gerade in meiner Nähe war,habe ich leider Verpasst:(

Jetzt weis ich nicht,wo ich welche her bekomme.
Da ich kein Auto habe,komme ich auch so grossartig nicht weg,halt nur mit bus und Bahn.

Ich habe gesehen,das man auch übers Internet welche bestellen kann,hat jemand von euch erfahrung damit??
kommen die auch noch gefroren an??
und habt ihr da einen,den ihr mir empfehlen könnt??

Lieben Gruss,Steffi
 
01.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo Kauft ihr eure Küken??? . Dort wird jeder fündig!
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
ich kauf meine in einem zooladen in moers (jerryland) ;)
 
L

Laska

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

wenn jemand Interesse an Eintagküken hat der kann sich melden :)

Gefroren natürlich.



Aber ich habe keine ahnung wie ich die Verschicken kann.

Wenn da auch jemand eine Idee hat bitte ich um hilfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo Kauft ihr eure Küken???