Meine neuen Panzis

Diskutiere Meine neuen Panzis im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hab mich heut im Zooladen in die Goldstreifenpanzis verliebt und weil sie zur gleichen Familie gehören, die ich bereits hab, hab ich 5...
B

Blue_Angel

Guest
Hab mich heut im Zooladen in die Goldstreifenpanzis verliebt und weil sie zur gleichen Familie gehören, die ich bereits hab, hab ich 5 mitgenommen. Die sind
voll süß und total munter. Wuseln die ganze Zeit nur rum und schwimmen auch schon mal in der Mitte durchs ganze Becken.

Sie sehen fast wie eine Mischung aus meinen Albinios und Blackys aus.

Und meine Panzis haben endlich ihr Wellnessbad bekommen. Das auf dem Foto ist wirklich Sand, auch wenns so grobkörnig aussieht. Der Sand ist weiß und ich hab den mal bei ebay ersteigert. Die Wanne ist ca 20cm lang und 15 breit.

02.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine neuen Panzis . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Alle meine Panzis gehören zu den Metallpanzerwelsen. Dieser neue hat aber noch einen Goldstreifen!

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich hab auch gedacht als ich das Foto gesehen hab, das es ein normaler Metallpanzerwels ist.

Find ich schön, dass sie sich so gut machen.

Die Wanne ist auch groß genug, da haben sicher alle platz drin.

B

Blue_Angel

Guest
Platz schon, aber mehr wie 2 auf einmal hab ich noch nicht drin gesehen. Mache abends noch eine Welstablette da rein, wieviel dann reingehen weiss ich nicht, weil ich dann schlafe ;-)

Die neuen sind munterer als die anderen. Macht richtig Spaß da zuzugucken. Gruppenbildung hab ich allerdings noch nie beobachten können. Sie wuseln alle querbeet. Selten das mal zwei oder drei nebeneinander sitzen oder nach Futter suchen.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Kann ich gut nachvollziehen, dass das Soaß macht.

Die Gruppe/n bilden sich dann sicher später aus, ist ja noch Zeit und wenn nicht, dann müssen die Fischlis damit leben.

S

safira01

Reaktionen
0
hi,ich hab auch panzis mit goldstreifen und normale:)aber warum hast du die denn in einer wanne?lg safira

B

Blue_Angel

Guest
Ich möchte das Aqua nicht komplett mit Sand, deshalb haben meine Panzis erstmal nur eine "Wanne".

S

safira01

Reaktionen
0
das heisst du hast im aqua fische und in einer wanne die panzis mit heizung und filter?bleiben die panzis jetzt alleine in der wanne?lg safira

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Im AQ befindet sich die Wanne, unter Wasser, die Fische können reinschwimmen oder nicht, so wie sie Lust haben.

S

safira01

Reaktionen
0
lol jetzt ist mir nen licht aufgegangen *g* jetzt hab ich s verstanden.danke lg safira

Thema:

Meine neuen Panzis

Meine neuen Panzis - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...
  • mein neues nanobecken viele fragen - Ähnliche Themen

• Neues fürs AQ

Neues fürs AQ: Hey, was habt ihr denn in letzter zeit für eure fischlis geholt? oder fische selbst? Heute waren wir im Zoo Zajac.. aaalso: Thermometer...
  • Neue Waranart entdeckt

Neue Waranart entdeckt: Auf den Philippinen wurde eine neue Waranart entdeckt...
  • Neues Boaterrarium

Neues Boaterrarium: Hallo, nach vielen Planungen und verworfenen Ideen bzgl. des neuen Boaterrariums habe ich folgenden Schluss gefasst: 200*80*100cm (L*B*H) mit...
  • Neues AQ

Neues AQ: Hi, Ich habe vor mir ein ein neues AQ zu kaufen. Rekord 800 von Juwel Aquarium.:D ca. 110l, Preis: 120 Euro Meine Ww: Wasserhärte: hart...
  • mein neues nanobecken viele fragen

mein neues nanobecken viele fragen: hallo, ok hab das aquarium jetzt und das sind die maße 35x22,5x31,5 es fasst 30 l esheißt : aqua 30 tropical kit und eine 11 watt leuchte ein 50...