Katze anschaffen [Neuling :)] ?

Diskutiere Katze anschaffen [Neuling :)] ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade in der überlegung mir zwei kleine kätzchen anzuschaffen. Habe mir auch schon firstdiverse beiträge und sites...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spot2008

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade in der überlegung mir zwei kleine kätzchen anzuschaffen. Habe mir auch schon
diverse beiträge und sites durchgelesen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich vor dem katzenkauf alle Fenster absichern muss. Da ich in einer Dachgeschoss-Wohung lebe ist das bei manchen fenster garnicht so einfach. (diese schrägen nach innen-Kippfenster) :)... Wie ist das bei euch? Sind da alle Fenster dicht?

03.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze anschaffen [Neuling :)] ? . Dort wird jeder fündig!
alice_diana

alice_diana

Reaktionen
0
hab jetzt mal ein bisschen für dich rumgesucht und einige sehr gute tips gefunden.

schau mal *Edit*

da ist viel nützliches und einfach nachzubauendes dabei.

LG Alice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo!

Alice, bitte keine Links zu anderen Foren posten. Ich hab diesen jetzt entfernt.

Zum Thema:
Bei den Kippfenstern würde ich einfach ein loses Netz wie man es für die Balkonsicherungen nimmt kaufen.
Dann ein paar stabile Haken rundherum um den Fensterrahmen und wenn du das Fenster öffnest einfach das Netz einhängen.
Wenn es zu ist, kannst du es dann auch abnehmen, damit es nicht im Weg ist.

Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Lösung.

LG
by blackcat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze anschaffen [Neuling :)] ?

Katze anschaffen [Neuling :)] ? - Ähnliche Themen

• Anschaffung - Ja oder nein?

Anschaffung - Ja oder nein?: Mein Kater ist 2010 mit 15 Jahren sehr plötzlich verstorben. Ich wollte danach erst mal keine Katze mehr, da ich ihn von kleinauf hatte und es...
  • Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?

Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...
  • Katzen unfreiwillig trennen und neu vergesellschaften

Katzen unfreiwillig trennen und neu vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich bin leider in einer sehr unglücklichen Situation. Letzten April habe ich mit meiner Mitbewohnerin eine nicht sehr...
  • Katze ja oder nein ?

Katze ja oder nein ?: Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir schon seit ich denken kann eine Katze. Nun wollte ich mich erkundigen ob ihr es in meinem Fall für eine gute...
  • Katze *.* ich brauche Tipps die dafür stimmen! ♡

Katze *.* ich brauche Tipps die dafür stimmen! ♡: Hey ho :) Da vor nicht allzu langer Zeit unsere beiden kleinen Nichten wegmussten und die Wohnung jetzt so unglaublich leer ist, haben wir uns...