Einfach nur Tierquälerrei!/Grausam

Diskutiere Einfach nur Tierquälerrei!/Grausam im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich und meine Freundin "Cadiix)" haben uns bei E-bay Hamsterkäfige angeschaut.Da haben wir einen Käfig endekt,der die totale Quälerei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hallo ich und meine Freundin "Cadiix)" haben uns bei E-bay Hamsterkäfige angeschaut.Da haben wir einen Käfig endekt,der die totale Quälerei
ist.
Da ist nur Plastig,kaum Luft kann fliesen und mega klein. :evil:
Ich hoffe das Thema gabs nicht schonmal.
Das ist der: :evil:http://cgi.ebay.de/CRITTERTRAIL-HAM...yZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link is bissl lang :roll: Naja aber wir selber wissen echt nicht was wir darüber sagen sollen,da fehlen doch einen echt die Worte :(

Ich hoffe ich darf den Link hier reinstellen.

LG Rachel und Linda( cadiix) )

03.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Und das schlimste ist es, finde ich, dass sich viel zu viele Leute von dem "tollen" Aussehen beeinflussen lassen und ihn sich kaufen und dann noch im Glauben sind, dass sie ein Hamsterparadies für ihren Kleinen gekauft haben.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Ich sag nur eins: UNMÖGLICH!!!!!!

Wie kann man nur einen Hamster in SOWAS KLEINEM und überhaupt nicht artgerechten halten. Ich hab auch mal so einen Schreckenkäfig gefunden

http://geekologie.com/2007/04/hamster-powered-paper-shredder.jpg

ist doch nur ein akten vernichter..

Bei uns in fressnapf hatten die mal eine art Burg aus Plastick für hamster ka wie ich das beschreiben soll.(hamsterland)

Mein Freund war hoch begeistert, während ich das Ding nur hässlich fand
und gesagt habe Plastik ist nicht gut schon allein wegen der luft.
Aber die Diskussion sind immer im Streit ausgeartet-.- Und ich immer den kürzeren gezogen.

Nur gestern scheint er sich Gedanken gemacht und gefragt warum zoo laden nicht Richite Gehege/käfige verkaufen und statt dessen Minikäfige verkaufen würden.

K

klöschen

Reaktionen
0
das wircklich hart und wie soll ein hamster überhaupt durch diesen engen rohr kommen oÖ

Dsungare

Dsungare

Reaktionen
0
Was will man mehr haben:

Ihr Lieferumfang:

+ 30x30 cm funktioneller Wohnbereich

+ "E-Z" Bubble Wave-Erlebnisröhre

+ Mehrere Zugänge zur "E-Z" Erlebnisröhre

+ Nicht tropfende Rehydrator-Wasserflasche

+ Re-Energyzer-Futterschale

+ Herausnehmbares Schlafhäuschen

+ Radikale Farben

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
na dann müsst ihr mal bei den amerikanischen ebay nachschaun da gibt es rosane für mädchen etc....also rosa schuhkartons ....
hab schon so oft grausames gesehn doch ändern kann ich nur etwas indem ich sowas nicht kaufe und hoffentlich denken recht recht viele so...

lg Chrissi

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
@ Pichu

Nein, das wurde wirklich mal als Hamsterkäfig verkauft, KP wo das war.

K

KleeneLena

Reaktionen
0
Ich hab mir letztens auch mal bei Ebay die Käfige angeschaut. Das Zubehör was sie zeigen, ist meiner Meinung nach mindestens genauso Tierquälerei! :065:

Husky__72

Husky__72

Reaktionen
0
Ich habe zwar keiner ahrnung von Hamsters aber ich mus sagen das ist viel ZU KLEIN

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hilfeee,wie furchtbar!!!

Ich hatte ja auch mal einen Zwerghamster und ich hätte den kleinen nicht in sowas gesteckt...:shock:

teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
So einen ähnlichen hab ich letztens auch bei ebay gesehen als ich auf der Suche nach neuer Käfigeinrichtung war.

Echt abaritg!
Ich verstehe nicht das sowas überhaupt verkauft werden darf...!

Und die Leute die sowas kaufen sollte man am besten auch mal in so ein enges etwas stopfen, dsmit sie wissen was sie ihren armen Tieren antun! :evil:

K

KleeneLena

Reaktionen
0
Man sollte diese Käfige und das Zubehör wirklich mal verbieten!!! Fressnapf finde ich auch beschissen, wie kann man sowas nur unterstützen?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
In Amerika haben die gar keine Ahnung von artgerechter Haltung! Das ist echt schlimm...!!!!
*aufreg*

teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
Hm, also irgendwie gehen die links bei mir nicht

Dsungare

Dsungare

Reaktionen
0
Ich find´s ja noch gar nicht mal so schlimm, dass diese Käfige zum verkauf angeboten werden, nur das schlimme ist, dass die noch gekauft werden!!!!
Und dann wird meistens noch dabei geschrieben"...In diesen Käfig kommt garantiert keine Langeweile auf..."

teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
Was ist denn das!? Also die 'Käfige auf Seite 1 sind ja schon heftig, aber der 'Happy Hamster' auf S. 2 ist ja wohl der Gipfel!

Gerade mal 38x27x31. Und sowas schimpft sich Happy Hamster....

Ich könnt echt platzen wenn ich sowas sehe!
Manche Eltern denken sich warscheinlich noch sowas wie 'nein wie praktisch, der passt sogar ins enge Kinderzimmer'.
Unglaublich!

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
wer so etwas kauft sucht nur etwas billiges wo man nen hamster mal unterbringen kann.einfach nur ne sauerei und unterstützt beim kauf noch die herstellung so ner käfigen!!!!!!:evil::076:womit haben tiere nur so etwas verdient?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einfach nur Tierquälerrei!/Grausam

Einfach nur Tierquälerrei!/Grausam - Ähnliche Themen

• Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
  • Einfach schrecklich

Einfach schrecklich: Bor ich muss mal eben ein bisschen meine Wut ablassen =( Ich war am Samstag auf dem Pferdemarkt in Burgdorf/Hannover. da ist ja auch gleichzeit...
  • Einfache Bastelideen

Einfache Bastelideen: Hallo, ich suche mal wieder neue Sachen für meine Hamster. Da ich zurzeit so gut wie Pleite bin, wollte ich mal fragen, ob ihr einfache, billige...
  • Ich finde einfach keinen Namen

Ich finde einfach keinen Namen: Huhu, Eigentlich ist es ja ein sehr schönes Ereignis das am Sonntag meine Teddydame einziehen wird. Aber, nun kommt die kleine Dame und ich finde...