Futtermarken

Diskutiere Futtermarken im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sry, wenn es den Threat schon gibt aber ich bin zu blöd zum suchen =) Ich wollte gerne HaFu nach diebrain mischen und euch mal nach der besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtermarken Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Sry, wenn es den Threat schon gibt aber ich bin zu blöd zum suchen =)
Ich wollte gerne HaFu nach diebrain mischen und euch mal nach der besten Vogelfuttermarke fragen. In dem Futter dürfen aber kein Mohn und Reis drinnen sein.
Ich frage deshalb, weil ich meinen Hams kein billiges Pappzeug, was auch noch schädlich ist kaufen möchte.

(falls das das falsche Forum ist, wäre ein Mod etc. so lieb und verschiebt es dann)

Danke schonmal für die Antworten und schönen Abend noch!

• Futtermarken

Anzeige

• Futtermarken Beitrag #2
Die meisten Vogelfutter für Kanarien oder kleine Vögel sind geeignet. Sie enthalten meist ausschließlich Kleinsämereien. Du solltest darauf achten, dass keine Sonnenblumenkerne zugefügt worden sind und kein Chili und Zucker. Erdnüsse sind auch nicht optimal. Schau dir am besten die Zutaten des jeweiligen Futters an. Oft gibt es das Vogelfutter auch lose zum Abfüllen, da weiß man dann, wie so etwas aussehen kann. Ich denke, du wirst schnell fündig werden. Papageienfutter ist ungeeignet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtermarken

Futtermarken - Ähnliche Themen

Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben