Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Diskutiere Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So hier sind firstbilder von meinem neuen Tigerpythonterra... ich hoffe sie gefallen euch...
04.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
hallo,

der Tigerpython sieht gut aus!;)
ist es ein männchen oder ein weibchen?
wie alt ist er?
wie groß ist er?

viele fragen!:mrgreen:
 
Schlangenlady

Schlangenlady

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
hallo

also das geschlecht ist noch nicht bestimmt... aber vermuttlich ein männchen... sondierung folgt erst im herbst oder so... wenn er groß genug ist... :D

er ist jetzt 110 m lang und ist eine DNZ 2007
wie bekommt man den monat eigentlich raus... auf dem herkunftsnachweis stand kein monat... nur DNZ 07

nur fragen... ist ja besser als grübeln :clap:
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
436
Reaktionen
0
Wow wunderschönes Tier .. und schon so riesig :D
Das Terra gefällt mir übrigens Supi schAUT TOLL AUS-..

Lg

Phillip
 
Ametyst

Ametyst

Registriert seit
09.07.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo!

Die Bilder sind klasse, ein tolles Terra hast Du da!

Fuer so einen Tigerphyton haben wir leider keinen Platz, die vier anderen Schlangen haben schon einen Teil des Wohnzimmers eingenommen :lol:

Dein "Baby" sieht niedlich aus, vor allem das zweite Foto ist toll geworden! :clap:

Ich kenne mich ja mit Phytons nicht aus, aber ist er nicht jetzt schon alt genug zur Bestimmung?

Gruss!
 
Schlangenlady

Schlangenlady

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
danke für die komplimente...

man sollte eine Schlange nicht zu früh sondieren, den es bleibt immer ein erhöhtes risiko... das die Hemipenistasche zerstört wird...

http://www.snakeline.net/Geschlechtsbestimmung.117.0.html

hier ist nen link zur sondierung...

je älter und kräftiger das tier ist, um so besser.... :D
 
Ametyst

Ametyst

Registriert seit
09.07.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben unsere alle vor Kauf Sondieren lassen. Zur Sicherheit, da wir zwei zusammen halten und keine Nachzucht wollen :lol: Bei uns hatte es ein erfahrener Hepetologe gemacht. Unsere waeren aber bei 110cm auch schon fast ausgewachsen, deswegen mussten wir es ja viel frueher machen lassen hehe.

Gruss!
 
Schlangenlady

Schlangenlady

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
das war aber bestimmt auch kein tigerpython... die sind namlich in dem alter bzw, bei der größe noch in der jungtierpahse.... :mrgreen:
 
Ametyst

Ametyst

Registriert seit
09.07.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
Nee nee, das sind Kornnattern. Fuer Phytons haben wir leider keinen ausreichenden Platz. Die vier Korni-Damen mit ihren 'Wohnungen' bunkern schon einen huebschen Teil des Wohnzimmers :lol:
 
fairymell

fairymell

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
Wow! Das Terra ist wirklich total schön eingerichtet... i-wie voll gemütlich! :p
 
Thema:

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium

Bilder von meinem neuen Tigerpython Terrarium - Ähnliche Themen

  • Bilder von euren Schlangen

    Bilder von euren Schlangen: Hallo, um mal ein bisschen Leben in diesen Bereich zu bringen, wie wär es, mal ein paar Fotos von euren Lieblingen zu zeigen? Hier Fotos meiner...
  • Bilder von euren Schlangen - Ähnliche Themen

  • Bilder von euren Schlangen

    Bilder von euren Schlangen: Hallo, um mal ein bisschen Leben in diesen Bereich zu bringen, wie wär es, mal ein paar Fotos von euren Lieblingen zu zeigen? Hier Fotos meiner...