Hab so ein schlechtes Gewissen :(

Diskutiere Hab so ein schlechtes Gewissen :( im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen! Noch ganz schnell: Hab eine Ratte in der Zoohandlung gesehen,die lag bloß auf ihrem Häusschen,schlapp,müde,die Augen fast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Noch ganz schnell: Hab eine Ratte in der Zoohandlung gesehen,die lag bloß auf ihrem Häusschen,schlapp,müde,die Augen fast geschlossen,und sie intressierte sich für keinen,ach manoo !! Aber das kennt ihr bestimmt selber alle. :089:

Nun zum eigentlichen Thema:
Ach wie fang ich bloß an :-(

War gestern mal wieder mit meiner Freundin in der Zoohandlung um Futter für meine Tierchen zu kaufen! Hab dan 'beobachtet'wie eine Mann,eine Frau und ein Mädchen c.a 12 - 13 Jahre einen Hamster bzw. eine Maus kaufen wollten!
Ich dachte zuerst " hmm...die machen den gleichen Fehler wie ich und kaufen einen
Hamster/Maus von der Zoohandlung " ,haben sich also auch nicht richtig erkundigt! :evil:
Naja bin dann zu meiner Freundin und wollte ihr sagen was los ist,und das ich jetzt zu dießen Leuten gehe und dennen Sage das der Käfig,den die kaufen wolten Viiiiel zu klein war,der sah ungefähr aus wie ne Mikrowelle in Blau :evil:

So um sich das mal Vorstellen zu können,hier der Link :( :

http://cgi.ebay.de/Hamster-Kaefig_W0QQitemZ300245210875QQcmdZViewItem?hash=item300245210875&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318

Naja,wollte dann zu dießen Leuten gehen,aber,sie waren weg :089:
Jetzt muss sich der Hamster bestimmt auch so "abquälen".
Ich
hatte danach so ein schlechtes Gewissen,wieso musste ich noch zu meiner Freundin rennen :eusa_doh:
PS: Achja,wo ich dann dießes "gespräch" mitgehört habe,hat dieße Sche** Verkäuferin so gemacht als ob sie ein profi in sache Hamster wäre,aber selbst verkauft sie so ein sche** käfig - natürlich mit plastik enthalten.

Man ich depp,wieso hab ich dieße Leute nicht aufgeklärt?!
Kann man sich nicht mal erkundigen wenn man sich ein hamster anschafft?! :(
Okey,ich weiß, ich hab den gleichen Fehler gemacht,aber wo ich das dann wusste hab ich mir sofort einen Artgerechten Käfig gekauft!!!
Ich weiß jetzt nicht ob dieße "Leute" einen hamster & dießen furchtbar kleinen Käfig gekauft haben (hoffentlich nicht). :087:

05.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0

Kann man sich nicht mal erkundigen wenn man sich ein hamster anschafft?! :(
Okey,ich weiß, ich hab den gleichen Fehler gemacht,aber wo ich das dann wusste hab ich mir sofort einen Artgerechten Käfig gekauft!!!
Vielleicht geht es den Leuten ja genauso? Ich habe meiner Tochter damals auch so einen bunten Plastikkäfig geschenkt. Allerdings war der um einiges größer als das Teil in Deinem Link. Zum Glück musste Hamsti dort nie einziehen.
Wir haben dann ein paar Tage später ein riesiges Aquarium gekauft und schön eingerichtet.
Das viele Geld für den Plastikkäfig hätte ich mir auch sparen können :?.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab so ein schlechtes Gewissen :(

Hab so ein schlechtes Gewissen :( - Ähnliche Themen

• Gegen Zooladenkäufe und schlechte Haltung!

Gegen Zooladenkäufe und schlechte Haltung!: Ich habe mir etwas überlegt.. könnten wir nicht ein Video drehen indem wir selbst berichten warum man in einem Zooladen nicht kaufen sollte? Wie...
  • Angst, weil schlechte Erfahrungen.

Angst, weil schlechte Erfahrungen.: Hallo ihr lieben ! Ich habe seit kurzem wieder einen Hamster. Einen gescheckten Goldhamster. Nun würde ich ihn auch gerne mal auf die Hand nehmen...
  • Ich habe ein schlechtes Gewissen

Ich habe ein schlechtes Gewissen: Hallo ihr Lieben, ich komme ja eigentlich aus der Hundeecke, wollte hier aber mein Gewissen etwas erleichtern. Ich weiß genau, was ich sage...
  • Zu viele Hamster und ein schlechtes Gewissen

Zu viele Hamster und ein schlechtes Gewissen: Hey ihr Lieben, wie ein paar von euch sicherlich noch wissen, haben wir ja 2 Mal unerwünschten Nachwuchs bekommen. Jetzt sind die Kleinen...