Verhalten Python Regius

Diskutiere Verhalten Python Regius im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, hab ne Köpy, die jetzt trübe augen firsthat, sich also hoffentlich bald häutet. meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und...
K

Kumo

Reaktionen
0
Hey Leute,

hab ne Köpy, die jetzt trübe augen
hat, sich also hoffentlich bald häutet.
meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden Köpys vor der Häutung evtl. agressiv????????????????:(

05.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hey Leute,

hab ne Köpy, die jetzt trübe augen hat, sich also hoffentlich bald häutet.
meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden Köpys vor der Häutung evtl. agressiv????????????????:(
DER Königspython.
wenn er schon trübe Augen hat, wirds noch wenige Tage dauern und er wird sicherlich auch die Trübung erst wieder verlieren. Lass ihm einfach seine Ruhe, außer Wasserwechsel und sonstige absolut wichtige Arbeiten im und am Terrarium.

K

Kumo

Reaktionen
0
Wnn er sich dann gehäutet hat, wird er dann wieder zugänglicher oder bleibt er so agressiv???:eusa_eh:

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Das wird dir hier wohl niemand so genau sagen können, da es auf das Individuum ankommt, das du Zuhause sitzen hast. Wie siieht denn die sonstige Haltung aus?

Ich kenne wohl kein Tier, das so große individuelle Unterschiede aufweist wie der Python regius...

liebe Grüße
André

K

Kumo

Reaktionen
0
Das Terri ist, 180x80x80 und hat eigentlich den ganzen tag Ruhe, nur wenn ich sauber mache nehm ich Ihn gern ma raus

Thema:

Verhalten Python Regius

Verhalten Python Regius - Ähnliche Themen

• Python ist gestorben...

Python ist gestorben...: :( Hi Leute, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich ernsthaft hoffe, dass mir Jemand einen Rat geben kann. Und zwar: seid ungefähr drei...
  • Klebeband für entwischten Python Regius

Klebeband für entwischten Python Regius: Huhu, der regius von einem Freund von mir ist abgehauen, ich hab ihm gesagt er soll Mehl ausstreuen, das will er aber nicht weil er ja auch noch...
  • Fragen zum Boelen-Python

Fragen zum Boelen-Python: Hallöchen, ich nochmal :) Ich bin durch zufall auf diese Art gestoßen, und sie interessiert mich schon sehr. Nur finde ich keine bis überhaupt...
  • Vergesellschaftung Python Regius

Vergesellschaftung Python Regius: Hallo alle zusammen, meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren...
  • Wald voll Schlangen - wie verhalten?

Wald voll Schlangen - wie verhalten?: So, da hier ja die Schlangenexperten sein müssten, habe ich mal eine Frage. Wir haben im Wald viele Schlagen die sich auch gerne mal als ein...
  • Wald voll Schlangen - wie verhalten? - Ähnliche Themen

• Python ist gestorben...

Python ist gestorben...: :( Hi Leute, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich ernsthaft hoffe, dass mir Jemand einen Rat geben kann. Und zwar: seid ungefähr drei...
  • Klebeband für entwischten Python Regius

Klebeband für entwischten Python Regius: Huhu, der regius von einem Freund von mir ist abgehauen, ich hab ihm gesagt er soll Mehl ausstreuen, das will er aber nicht weil er ja auch noch...
  • Fragen zum Boelen-Python

Fragen zum Boelen-Python: Hallöchen, ich nochmal :) Ich bin durch zufall auf diese Art gestoßen, und sie interessiert mich schon sehr. Nur finde ich keine bis überhaupt...
  • Vergesellschaftung Python Regius

Vergesellschaftung Python Regius: Hallo alle zusammen, meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren...
  • Wald voll Schlangen - wie verhalten?

Wald voll Schlangen - wie verhalten?: So, da hier ja die Schlangenexperten sein müssten, habe ich mal eine Frage. Wir haben im Wald viele Schlagen die sich auch gerne mal als ein...