Tracy sucht leider ein neues Zuhause

Diskutiere Tracy sucht leider ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris viele kennen mich ja und habe schon mitbekommen das ich für meine Tracy leider ein neues zuhause suche. Da ich leider niemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris
viele kennen mich ja und habe schon mitbekommen das ich für meine Tracy leider ein neues zuhause suche.
Da ich leider niemand gescheites finde wollte ich mal hier ein Post starten in der hoffnung das jemand helfen kann oder sie gar nehmen würde.
Ich möchte sie in liebe volle hände vermitteln und daher möchte ich keine vorwürfe oder sonstieges hören.
Ich muss mich leider von ihr trennen weil ich ihren Bedürfnissen leider nicht mehr gerecht werden kann.
Ich bin in der 30.ssw schwanger und habe kaum noch zeit für sie und wenn das baby erstmal da
ist werde ich ihren bedürfnissen garnicht mehr gerecht werden können =( daher habe ich den schweren endschluss gefasst sie weg zu geben, denn sie ist ein totaler power Hund der am besten aufn Dorf leben sollte wo sie viel auslauf hat und am besten wäre hundesport oder der gleichen was für sie. Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr mit ihr 4 stunden oder so am tag rauszugehen =( und da ich sie nicht quälen möchte, möchte ich ihr die changse auf ein gutes neues zuhause bieten denn ins thierheim geht sie definitiv nicht!
Und leider stelle ich von tag zu tag mehr fest wie sehr sie hier bei mir leidet sie ist total unausgeglichen und mega nervös draußen der weg zum feld ist eine qual weil sie so nervös ist das sie nur anner leine rumtänzelt und alles und jeden ankläfft hat sie denn ne runde am feld gedreht und überschüssige energie abgebaut ist sie der liebeste hund der welt mir fällt diese entscheidung mehr als schwer =( aber es ist besser als sie zu Quälen.

Hier noch ein paar daten zu ihr.

Name: Tracy
Rasse: Schäfer - Collie Mix
Wurftag: 13.08.06
Geimpft: Ja muss nov/dez aufgefrischt werden
Gechipt: J a
Kastriert: Ja
Sie verträgt sich mit anderen Hunden und katzen wie es bei pferden oder ähnlichen aussieht weiß ich leider nicht.
Vom wesen her ist sie ein total lieber und geduldiger hund und lernt auch gerne.
Sie liebt kinder und kleinkinder man kann mit ihr machen was man will ohne das sie agressiv wird.

vielleicht findet sich ja jemand der ihr ein tolles zuhause bieten kann oder jemanden kennt der einen hund sucht


ich freue mich auf antwort
Mfg Steffi

anbei noch ein Bild
 
07.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Ich drück dir die Daumen das du ein gutes Zuhause für Tracy findest.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Danke
=) werd ich brauchen.
naja ich hab jetzt welche die sie einmal oder mehrfach die woche abholen wollen und mit ihr rausfahren zum gassei gehen die haben auch 2 hunde naja und wenn sie sich super verstehen überlegt sie sie vieklleicht zu nehmen aber da muss der mann auch mitspielen aber mir ist das gassie gehen schon ne große hilfe =)
also leute ich freu mich wenn sich wer meldet =)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ach gott ist die süß!
Hoffentlich findest du ein schönes Plätzchen für sie!! :angel:
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ach schade das meine Mom keinen Zweithund erlaubt.Ich drück dir die Daumen dass sie ein glückliches Zuhause findet.Weil von den Beschreibungen her passt sie super zu mir und Leila ;)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hehe ja süß ist sie wirklich ist mein ein und alles aber was soll ich machen sie quälen? nein danke =(
nur leider wollen die meisten welpen oder eine unkastrierte hündin wegen welpen undso aber für mich war schon immer klar das ich keine welpen will und somit hab ichs sie kastrieren lassen


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tracy schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

achso hab ich oben vergessen zu schreiben also fals wirklich jemand interesse hat sie geht selbstverständlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr wech.
sie soll ja in gute hände kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
möchte das thema nochmal nach oben schieben da es langsam dringend wird die süße maus leidet so sehr und morgen hat sie ihren 2. geburtstag den will ich ihr so schön wie möglich machen. war am wochende im krankenhaus und da kamen die beiden voll zu kurz und haben nochmehr gelitten vor allem tracy =(
also wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt der einen super süßen schäfermix aufnehmen möchte dann bitte melden
 
D

derwillnurspielen

Guest
Tracy melde dich mal bei mir, vielleicht können wir helfen.

Vielleicht können wir sie in die Vermittlung bei uns mit aufnehmen,
wenn sie bis dahin noch bei dir bleiben kann.
Weiß nicht ob wir eine PS frei hätten und fände es auch nicht gut
wenn sie noch zwei Wechsel vor sich hätte.

Dann kannst du selbst auch mitentscheiden zu wem sie kommt.
Allerdings haben wir das Prozedere erst Halterbogen, Gespräche
und Vorbesuch bei den Interessenten usw.

Wo wohnst du denn?

Werde das heute Abend mit unserer 1. Vorsitzenden besprechen.

Schau mal nach auf unserer HP und mach dir einen ersten Eindruck von uns.

Du findest mich auch unter Ansprechpartner.
Schick mir bitte per Email schon mal ein paar Bilder und eine Beschreibung des Hundes.

Julia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
arg habe den beitrag garnet gesehen hab garkeine mail benachrichtigung bekommen.
ie ist denn die url von eurer hp ?
eventuell hat sie bald ein zuhause da muss noch mit dem partner abgesprochen werden und der eine Hund liegt da grad im sterben da wollen sie noch kurz abwarten. aber wir treffen uns regelmäßig alle paar tage zum gassie gehen und bald wollen wir testen wie es ist wenn sie mal nen tag da ist. also daumen drücken das es klappt ist nur doof das es nicht weit wech von uns ist.
wie gesgat die url wär nicht schlecht dann guck ich mir das mal an '=)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Hey ich möchte das thema einfach nochmal nach oben schieben da ich einfach noch nichts finden konnte und ich doch schon gern bis ende september ein neues zuhause für sie hätte, ich möchte nicht das sie die trennung mit dem baby in verbindung bringt und denn keine babys mehr mag =(
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
hallo Tracy

hm es passt vielleicht hier nicht rein aber ich wollte dir was erzählen?

ich hab ja auch schon seit zehn jahren eine super agilen Foxterrier und in nun mama seit knapp 6 jahren...

am anfang war das gar kein problem in der SS doch ab dem 7ten 8ten monat wurde es arg anstrengend...kann also alles gut nachvollziehen..

damals haben mir nachbarskinder geholfen oder auch freunde und sind mit timmy gassi gegangen etc....

so das ich dolle entlastet war weil ich zu dem zeitpunkt auch allein war...

während der krankenhaus aufenthalte war timmy bei meinem freund...
als dann mein kind da war muss ich sagen da ich sowieso so viel drausen war mit kinderwagen war es eigentlich null problem obwohl halt timmy auch schön an der leine zerren kann wie ein großer...
da ich aber fats den ganzen tag drausen war war der ausgleich auch wieder da..

ich will dich nicht beeinflussen oder so aber wenn du doch die kleine soo lieb hast versuch es doch mit unterstützung von nachbarn etc...

es ist und war absolut toll wie timmy mit meiner kleinen gelernt hat umzugehen...
und es tat ihr auch gut mit ihm aufzuwachsen...

vielleicht überlegt ihr euch das nochmal denn für alles gibt es lösungen..

lg Chrissi

egal was ihr macht es ist ok
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ja die idee hatte ich auch schon aber ich sage ganz erlich ich gebe keinen meinen hudn in die hände dem ich nicht vertraue denn tracy hat manschmal ihre macken und wenn sie ruckartig zieht kann sie kaum ein erwachsener halten da kann ich sie keinem kind anvertrauen.
und ich habe 2 hunde die völlig unterschiedlich sind ein powerhund und einen mega faulen der 3 schritte läuft und kein bock mehr hat.
und bei mir kommt noch hinzu ich habe einen 2 1/2 jähriegen sohn also da ist mit 2 hunden kinder wagen und denn noch ein kind was auch noch inne anderen richtung wie alle anderen rennt totale überforderung galuab mir ich hab schon alles tausendmal durchgeplant bevor ich mich entschlossen habe hab auch schon meine überlegungen getestet alles es geht leider nicht. im mom hand habe ich es so das ich abends wenn mein sohn im bett ist mich von einer freundin abholen lasse und wir zusammen mit ihren hunden aufs feld gehen und zusammen ne runde gassie gehen kann ich aber wenns baby da ist nicht mehr tun weil wegen stillen undso kannn ich net 2-3 stunden wegbleiben zumal ich diese aktionen auch nur alle paar tage schaffe udn da sist zu wenig sie leidet einfach unter de rganzen lebenssituation die wir haben.
aber danke für dein post und deine erfahrung ist bei mir nur leider nicht umsetztbar nicht da sich nicht will aber es geht nicht =(
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hast du denn nicht Bekannte oder Verwandte bei dem der Hund erstmal bleiben kann? Also ich mein, ich kann dazu ja nicht viel sagen. Aber wenn ich das so höre, ist das schon traurig. Du hast sie doch megadoll lieb. Ich würde meinen Hund nieeemals nieee weggeben wollen. Auch wenn du schon alle Ideen durchgegangen bist.
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
ja leider lebe ich in einer Wohnung und meine Wohnungsgesellschaft würde echt streiken bei noch einem hund...

weit weg wohnst du ja nicht von mir .....
mir fällt aber leider auch keiner ein der in meinem Bekanntenkreis einen und haben möchte..
aber ich werde sehen und mich mal umhören aber sieht nicht gut aus....

aber hier könntest du sie besuchen ist nur 60km von euch*grübel*

hmm ich geb alles ok aber wie gesagt sieht schlecht aus..

lg Chrissi
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
*lucky* mir bereitet der gedanke auch keine freude aber ich habe absulut niemanden der ihr gerecht werden könnte. oder sie haben selber schon hunde und sind mit dem schon relativ überfordert =( wie gesagt ich bin alles durchgegangen und tracy wär woanders glücklicher ich könnte sie hier behalten klar kein ding aber sie fühlt sich net wohl und ich will sie nicht quälen und das tu ich auf kurz oder lang udn damit hätte ich ein noch viel schlechteres gewissen als wie wenn ich sie in gute hände gebe.
chrissy so wie du haben auch schon einige reagiert aber das sind dann auch schon mehrfach hunde besitzer. Es gibt auch jemand aus dem forum der sie sofort nehmen würde aber es ist zuweit weg un überhaupt mal auszutesten ob es mit deren ihren hund gut gehen würde da sind die fahrtkosten enorm davon kannste dir denn ein paar hunde vom züchter holen.
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Naja aber was willst du tun, wenn du Tracy nicht vermitteln kannst? Dann musst du sie quasi behalten und jemanden für sie zu finden ist extrem schwer. Auch wenn sie ein super Hund ist. Die passensten Besitzer für sie zu finden, das dauert sehr lange. Dennoch wünsche ich dir viel Glück dabei und vll findet sich eine andere Lösung =)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
joa weiß auh nicht aber sie wird bleiben bis sie ein zuhause hat.
sie wurde dank netter leute noch in andere foren reingestellt und es horchen sich viele leute um das macht mir hoffnung
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Tracy ich drück auch weiterhin die Daumen das die Maus in gute Hände kommt!
Wann ist dein Entbindungstermin, rückt ja auch schon nahe oder?
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
joa termin ist 18.10. aber die ärzte vermuten das er schon ende september kommen wird weil ich schon einige probleme hatte und auch schon 2 mal im KH war da haben se mir schon gesagt das er bestimmt früher kommen wird.
aber ich hoff auch das sie bald was findet
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hat sich mit der Dame oben nix getan? Da solltest du dich doch melden, oder war das nix?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tracy sucht leider ein neues Zuhause

Tracy sucht leider ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

    761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

    930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • *58285*Kaninchenschutz e.v. Tracy (w.1 Jahr)

    *58285*Kaninchenschutz e.v. Tracy (w.1 Jahr): Name: Tracy Geschlecht: weiblich Alter: 12.11.2010 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: nein Impfungen: Myxo/RHD Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Gevelsberg: Geschwisterpaar Leo und Tracy (11 Monate) suchen endgültiges Heim

    Gevelsberg: Geschwisterpaar Leo und Tracy (11 Monate) suchen endgültiges Heim: Name: Leo & Tracy Geschlecht: männlich (kastriert), weiblich Alter: 12.11.2010 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: ja Impfungen: Myxo/RHD...
  • Gevelsberg: Geschwisterpaar Leo und Tracy (11 Monate) suchen endgültiges Heim - Ähnliche Themen

  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

    761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

    930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • *58285*Kaninchenschutz e.v. Tracy (w.1 Jahr)

    *58285*Kaninchenschutz e.v. Tracy (w.1 Jahr): Name: Tracy Geschlecht: weiblich Alter: 12.11.2010 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: nein Impfungen: Myxo/RHD Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
  • Gevelsberg: Geschwisterpaar Leo und Tracy (11 Monate) suchen endgültiges Heim

    Gevelsberg: Geschwisterpaar Leo und Tracy (11 Monate) suchen endgültiges Heim: Name: Leo & Tracy Geschlecht: männlich (kastriert), weiblich Alter: 12.11.2010 Rasse (wenn bekannt): Zwerg Kastriert: ja Impfungen: Myxo/RHD...