Rote Eier?!?

Diskutiere Rote Eier?!? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat, firstsonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz... Sie sind zusammen mit...
Knichi

Knichi

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat,
sonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz...
Sie sind zusammen mit Red Fire garnelen zusammen, kann das sein dass sie sich vielleich gekreutzt haben? (Denka eher nicht...)
Woher kommt das?
Danke schön, schon mal in Voraus

07.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rote Eier?!? . Dort wird jeder fündig!
Knichi

Knichi

Reaktionen
0
Hat niemand eine ahnung?

babbi

babbi

Reaktionen
0
Hi,
die Nachricht ist ja schon fast verjährt^^. Kannst du sagen was draus geworden ist??? Also kreuzungen sind schon möglich. könnte aber sonst noch sehr viele Gründe gehabt haben :D Futter etc.

Gruß

Bastian

Knichi

Knichi

Reaktionen
0
Boaahhhh! Endlich mal ne Antwort! DANKE!:081:
Nun ja, sie hat die Eier nicht mehr, aber Jungtiere habe ich noch keine gesehen...

babbi

babbi

Reaktionen
0
Hi,
schade hätte mich ja mal interessiert :D!!!Kannst ja weiter berichten wenn es "unheimliche" Vorkomnisse gibt :D...

Gruß

Bastian

Knichi

Knichi

Reaktionen
0
Ja klar, (hoffentlich mit srascherer Antowrt:D)
Aber Danke!
Gute Nacht

babbi

babbi

Reaktionen
0
na kalr ich werde jetzt jeden tag insforum schauen und nach "rote eier" oder ähnlichen schauen!!!!;D

Gruß

Bastian

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Haben CPO#s rote Eier?
Als wir unsere bekamen, waren welche im Beutel- oder war das einfach Kot?

babbi

babbi

Reaktionen
0
Hi,
also ich kann dir leider nicht sagen, ob die Eier Rot sidn aber ich aknn mir nicht vorstellen, dass es kot ist!!!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:D

gruß

bastian

Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
Hi!

Dann schreibe ich da mal was zu! ;)

1) Die Farbvariation kann ich mir persönlich nun auch nicht erklären, vielleicht einfach eine spontane Farbmutation, wer weiß, scheint ja aber nicht dramatisch gewesen zu sein.
2) die Larven der Amanogarnele entwickeln sich nur in Brackwasser (oder auch Meerwasser) und können später wieder in Süßwasser eingebracht werden.
3) Red Fire und Amanos kreuzen sich auf jeden fall nicht.

Lg
Marie

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mimsel schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 22 Sekunden:

und CPO´s haben eigentlich dunkle eier.

Lg
Marie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Eier?!?

Rote Eier?!? - Ähnliche Themen

• gesellschaft für neocaridina / caridina

gesellschaft für neocaridina / caridina: Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht...
  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(: Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • Rote Garnelen vermehrung ??

Rote Garnelen vermehrung ??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir vor einer Woche Red Cherry Garnelen beim Kölle Zoo gekauft, bei der beratung wurde mir gesagt das die Tiere zur...
  • Rote Mangrovenkrabben

Rote Mangrovenkrabben: Ich habe 2 Rote Mangrovenkrabben und finde ihr Verhalten einfach sehr interessant.Wer pflegt hier denn noch diese Krabben? lg,Stefanie
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...