Doppelstöckiger Kaninchenkäfig

Diskutiere Doppelstöckiger Kaninchenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da meine Kaninchen auf den Balkon ziehen,habe ich einen Doppelstöckigen Kaninchenkäfig firstzu verkaufen. Dieser Stand bei mir im Gehege...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hallo,

da meine Kaninchen auf den Balkon ziehen,habe ich einen Doppelstöckigen Kaninchenkäfig
zu verkaufen.
Dieser Stand bei mir im Gehege der beiden und wurde sehr gerne genutzt.
Vorallem oben,saßen die zwei super gerne.

Der Käfig müsste in Dortmund abgeholt werden und ich würde ihn für nur 20 Euro abgeben.

Liebe Grüße

09.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Doppelstöckiger Kaninchenkäfig

Doppelstöckiger Kaninchenkäfig - Ähnliche Themen

• 38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig

38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig: Hallo :) Ich war gestern und heute bei meinen Eltern und habe da im Keller noch einen alten Kaninchenknast gefunden, den ich mal als...
  • Meerschweinchen/Kaninchenkäfig und Zubehör

Meerschweinchen/Kaninchenkäfig und Zubehör: Käfig: Maße: 1,55lang 50tief und 75 hoch. 2 Ebenen, jeweils mit Plexiglas zum rausnehmen (leichte Reinigung). Die untere Ebene hat ein kleines...
  • suche dringend einen großen Kaninchenkäfig!

suche dringend einen großen Kaninchenkäfig!: mein Käfig ist für zwei Hasis leider zu klein (ca.1,20m breit) möchte ihnen gerne einen größeren Käfig bieten aber in den Tierfachgeschäften habe...
  • ca.80 cm Doppelstock Käfig in Berlin gesucht

ca.80 cm Doppelstock Käfig in Berlin gesucht: Hallo! Meine 3 Kaniinchen leben in einem Freilaufgehege in der Wohnung. Momentan habe ich dort einen 1,20m Doppelkäfig drin. Die untere Etage wird...
  • suche dringen kanninchen käfig -gehege und oder zubehör

suche dringen kanninchen käfig -gehege und oder zubehör: hallooooo ich suche ganz schnell nen kaninchenkäfg oder gehege für drinnen und auch allgemein kaninchen zubehör..... wenn es geht so preiswert wie...
  • suche dringen kanninchen käfig -gehege und oder zubehör - Ähnliche Themen

• 38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig

38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig: Hallo :) Ich war gestern und heute bei meinen Eltern und habe da im Keller noch einen alten Kaninchenknast gefunden, den ich mal als...
  • Meerschweinchen/Kaninchenkäfig und Zubehör

Meerschweinchen/Kaninchenkäfig und Zubehör: Käfig: Maße: 1,55lang 50tief und 75 hoch. 2 Ebenen, jeweils mit Plexiglas zum rausnehmen (leichte Reinigung). Die untere Ebene hat ein kleines...
  • suche dringend einen großen Kaninchenkäfig!

suche dringend einen großen Kaninchenkäfig!: mein Käfig ist für zwei Hasis leider zu klein (ca.1,20m breit) möchte ihnen gerne einen größeren Käfig bieten aber in den Tierfachgeschäften habe...
  • ca.80 cm Doppelstock Käfig in Berlin gesucht

ca.80 cm Doppelstock Käfig in Berlin gesucht: Hallo! Meine 3 Kaniinchen leben in einem Freilaufgehege in der Wohnung. Momentan habe ich dort einen 1,20m Doppelkäfig drin. Die untere Etage wird...
  • suche dringen kanninchen käfig -gehege und oder zubehör

suche dringen kanninchen käfig -gehege und oder zubehör: hallooooo ich suche ganz schnell nen kaninchenkäfg oder gehege für drinnen und auch allgemein kaninchen zubehör..... wenn es geht so preiswert wie...