Käfig Lasur

Diskutiere Käfig Lasur im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, meine Degus sind gestern in ihren neuen Käfig umgezogen! firstNun nagen sie aber sehr intensiv an dem holz! Der vorherige käfig war auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

meine Degus sind gestern in ihren neuen Käfig umgezogen!
Nun nagen sie aber sehr intensiv an dem holz! Der vorherige käfig war auch aus holz, aber lasiert! Was für eine Lasur kann man für den Degukäfig innen nehmen?

09.08.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Spielzeuglack aus dem Baumarkt bietet sich als Lasur an. Jedoch wird die Lasur eher vor Pinkelflecken als vorm Anknabbern schützen. Hast du ausreichend Knabbermaterial im Käfig?

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

ja knabberzeug ist genug drin, wie gesagt vorher haben sie den lackierten Käfig nicht angenagt, aber da der neue noch total unbehandelt ist und des os art spannplaten sind, macht es ihnen viel spaß den käfig anzuknabern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig Lasur

Käfig Lasur - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht: Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...