Will das Fähe Babys bekommt

Diskutiere Will das Fähe Babys bekommt im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; ähm,.... schuldige aber ich habe noch eine junge Fähe . Aber wenn firstSie einmal groß ist würde ich gerne 1 Wurf machen das Problem dabei ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fretti-man

Fretti-man

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
46
Reaktionen
0
ähm,.... schuldige aber ich habe noch eine junge Fähe .
Aber wenn
Sie einmal groß ist würde ich gerne 1 Wurf machen
das Problem dabei ist ich habe KEINEN Rüden und wollte gern mal wissen, wenn irh mir helfen, könnt woher ich so eien bekomme der dann die Fähe ....
 
09.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Hallo Fretti-man!
Wenn Du unsere Forenregeln gelesen hättest, wüsstest Du, dass wir Vermehrung hier nicht unterstützen.
Ich würde Dir auch dringend von diesem Vorhaben abraten, sofern Du Dich nicht mit der Genetik und Zucht von Frettchen wirklich gut auskennst - da kann sonst einiges schiefgehen.

Da es hier aber keine Tipps zu Zucht und Vermehrung geben wird, mache ich gleich mal wieder dicht hier.

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Will das Fähe Babys bekommt