schweinchenfreundliche Lackierung

Diskutiere schweinchenfreundliche Lackierung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey! Ich habe seit einiger zeit neue Etagen in meinen Käfig eingebaut:D. Sie sind aus dem Baumarkt zugeschnitten, es ist einfaches Sperrholz...
black pearl

black pearl

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hey!
Ich habe seit einiger zeit neue Etagen in meinen Käfig eingebaut:D. Sie sind aus dem Baumarkt zugeschnitten, es ist einfaches Sperrholz. Meine Schweinchen
finden die Etagen auch ganz toll, jedoch pinkeln sie dort auch gern mal rauf. Ich habe dann diesen Nagerfloor besorgt und zugeschnitten. Jedoch pinkeln sie auch darauf und es ist ja so ziemlich unhygienisch da es ja schlecht trocknet!!!
Wollt deshalb mal fragen, womit ich die Bretter lakieren kann:eusa_think:. Es darf ja nicht giftig für sie sein, denn sie nagen auch gern am Holz herum...
Freue mich über Tipps!
 
10.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schweinchenfreundliche Lackierung . Dort wird jeder fündig!
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab für meinen Eigenbau Sabberlack (auch bekannt als Spielzeug- oder Acryllack) verwendet... Der ist ungiftig, kann also auch mal angenagt werden.
 
black pearl

black pearl

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
90
Reaktionen
0
na den werd ich morgen gleich mal besorgen! Danke!!!
 
Thema:

schweinchenfreundliche Lackierung