Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen

Diskutiere Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöle! Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen...
Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Hallöle!

Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen,
aber wie sie die Mückenlarven gejagt und danach genüsslich verspachtelt haben, das schlägt ja wohl alles. Waren total aufgeregt und begeistert von meinen "Kochkünsten":mrgreen: Auch die Kleinsten haben sich darauf gestürzt und die in sich reingeschaufelt, so daß manchmal nur mehr das Schwänzchen rausgeguckt hat.

Wie oft darf man denn Mückenlarven verfüttern? Möchte nämlich bald mal wieder angeln gehen.

LG Nicki

11.08.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Du kannst ihnen das täglich geben.
In der Natur besteht die Nahrung hauptsächlich aus Mückenlarven.

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Prima! Dann steht wohl heute wieder ein "Angelausflug" nach Mückenlarven an.

LG Nicki

B

Blue_Angel

Guest
Wenn es keine mehr gibt, kannst du die auch als Frostfutter oder lebend im Zoogeschäft kaufen.

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Lebendfutter gibt´s bei uns nicht. Frostfutter hab ich da auch noch nie gesehen, nur das getrocknete Zeugs. Muß mal in der nächsten größeren Stadt schauen, da fahr ich allerdings fast ne Stunde hin. Noch kann ich ja in Omas Regentonne danach angeln

LG Nicki

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Kansst auch mal bei Zoopl** gucken.
Da kannst dir Frostfutter bestellen.

Thema:

Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen