was für Kauartikel füttert ihr?

Diskutiere was für Kauartikel füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mal firstfragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?

Ich wollte mal fragen:was für Kauartikel füttert ihr?

• Multifit

Stimmen: 1 6,7%
  • Deli Best

Stimmen: 0 0,0%
  • Frigera

• Purina

• Select Gold

• Frolic

Stimmen: 4 26,7%
  • pedigree

Stimmen: 1 6,7%
  • Selbstgebackenes

Stimmen: 2 13,3%
  • rohes Fleisch

Stimmen: 5 33,3%
  • Knochen

Stimmen: 9 60,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 10 66,7%

• Teilnehmer
    15
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bunzicat

Guest
Ich wollte mal
fragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?

12.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was für Kauartikel füttert ihr? . Dort wird jeder fündig!
MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
Multifit 1 33,33%Deli Best 0 0%Frigera 1 33,33%Purina 0 0%Select Gold 0 0%Frolic 1 33,33%pedigree 1 33,33%Selbstgebackenes 0 0%rohes Fleisch 0 0%Knochen 1 33,33%Sonstiges 2 66,67%

wie kann das ergebniss denn bitte rauskommen???

Tierfan89

Tierfan89

Reaktionen
0
Also meine HUnde bekommen hauptsächlich Markknochen (nicht sehr oft), selbstgebackene Hundekekse und Rinderhautkauknochen.

Favole

Favole

Reaktionen
0
Rohes Fleisch, getrockneter Kram (Ochsenziemer, etc.), Rinderhautknochen, "richtige" Knochen.

littlecharly

littlecharly

Reaktionen
0
Ich geb meinem Rinderkopfhaut, Hundekuchen, Lamm u. Hasenohren, Rinderohren usw.
Die Rinderkopfhaut ist von denen getrocknet und nicht in Fett gebacken, das finde ich besser und es richt nicht so extrem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

Koyuki

Guest
rohes Fleisch, Trockenfleisch und selbstgemachte Leckerlies udn so eigentlich alles an Knochen^^

M

Mikki

Reaktionen
0
Hallo,
Tessa bekommt von mir getrocknete Rinderhaut (öfter), Rinderlunge (ab und an) getr. Pansen (seltener) Ochsenziemer (1x die Woche höchstens) und von Rinti, die getrockneten Hähnchenfilet mit Entenbrust - Streifen (täglich 1 Streifen) ansonsten ab und an die kleinen Kekschen und gepressten Straußenpellets aus dem Fressnapf. Schweinefleisch bekommt sie von mir gar nicht und Knochen soll ich ihr laut TA auch nicht mehr geben. Wenn ich mal Putenkeulen hab, dann lasse ich sie den Knochenanfang (vom Hauptknochen), da wo es noch weich ist abknabbern, dass sie ihre Beißerchen mal wieder richtig braucht. Tessa liebt die teile über alles.

Getrocknete Leber und sowas gebe ich ihr auch nicht, weil Leber an sich zu sehr belastet ist, immerhin ist es ja ein Filterorgan im Körper. Sie hat mal ein Stück von einem Bekannten bekommen, sie hatte danach offensichtlich Bauchweh und erbrach es später.

LG Mikki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was für Kauartikel füttert ihr?

was für Kauartikel füttert ihr? - Ähnliche Themen

• Nahrung für das Gehirn ??

Nahrung für das Gehirn ??: Einen Wunderschönen guten Abend ( oder Mittag oder Morgen je nach dem wann ihr das liest ;) ) Ich habe mich zwar schon durch das WWW...
  • Trockenfutter für Labrador

Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde? - Ähnliche Themen

• Nahrung für das Gehirn ??

Nahrung für das Gehirn ??: Einen Wunderschönen guten Abend ( oder Mittag oder Morgen je nach dem wann ihr das liest ;) ) Ich habe mich zwar schon durch das WWW...
  • Trockenfutter für Labrador

Trockenfutter für Labrador: Liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe einen 10 jährigen Labrador, welcher bis jetzt mit Platinum Huhn gefüttert wurde. Das Futter...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...