nachbarn haben zig katzen/inzucht

Diskutiere nachbarn haben zig katzen/inzucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hey leute meine nachbarin hat so viele katzen, leider haben viele inzucht schäden. Nun hat sie 4 katzen die babys haben, die firstfrau hat so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hey leute
meine nachbarin hat so viele katzen, leider haben viele inzucht schäden. Nun hat sie 4 katzen die babys haben, die
frau hat so viele katzen,die meisten sind behindert. meine freundin(gleichzeitig auch nachbarin) sagte das hier auf dem parkplatz letztes jahr so viele babys von ihr an/tod gefahren worden sind und die frau sich nicht drum kümmert.
mir tun die tiere so leid, wenn ich die seh würde ich alle mitnehmen, die alte spinnt doch echt.

was kann ich tun`?so kanns nicht weiter gehen!

12.08.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Hi, entweder Du redest mit Ihr oder Du meldest es dem zuständigem Amt (Tierschutz/Tierheim/Veterinäramt) ! Das ist wirklich ein bisschen heftig und scheinbar ist die Nachbarin nicht her der Lage. Kann man denn mit ihr reden ?

Hoffentlich findest Du und Deine Freundin eine schnelle Lösung ! Toi Toi Toi

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Ich fürchte, reden bringt da meist nicht viel. Wenn ihr das An- bzw. Überfahren der Katzen, die Inzucht und die damit folgenden Behinderungen schon nichts ausmachen, wird ein Gespräch auch nicht viel bringen. Ich würde sofort das Vet.Amt einschalten. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, daß gut gemeinte Ratschläge meist bösest abgewehrt wurden und habe schon oft gehört, ich solle mich nicht in Angelegenheiten einmischen, die mich nichts angehen. Da muß schon professionelle Hilfe her, damit dem ein Ende gemacht wird. Möglicherweise ist der Dame das alles ja über den Kopf gewachsen und das Vet.Amt kann hier helfen. Finde ich gut, daß Du hier was unternehmen willst.

LG Nicki

LG Nicki

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich werde morgen mal im net nachschauen und gucken ob ich wen finde

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Hi, haste schon Ansprechpartner gefunden ? Finde ich super das Du was gegen machst, ich bin auch grad in der selben Situation....

Ich drück weiter die Daumen :)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ach,hör bloß auf,die wollen den namen der person wissen, muss nachher dahin gehen und auf der klingel oder briefkasten gucken.....

lächerlich sowas!

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Lass Dich nicht ärgern von denen....am besten geh den auf den Senkel, dann machen se auch was !

Dir mal ne Portion Ausdauer rüberschick ;)

Vielleicht haste ja mal Lust auf PN ?

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo lissy
Find ich toll das du da was machst
die meisten reden nur
Und was hat sich schon was getann ??
Bei uns hilft der Tierschutz immér schnell und gut
An wenn hast du dich den gewendet ??

Grüsse sim

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hier ist so ne katzenauffangstation, da hab ich angerufen,aber noch hat sich nix getan.

werd wohl mal wo anders anrufen müssen!!!

Sunrise93

Sunrise93

Reaktionen
0
Das ist jetzt zwar schon ein ziemlich altes Thema, aber wollte einfach mal gesagt haben, dass ich manche Menschen einfach nur erbärmlich finde!
Sich Tiere anschaffen und sie dann so vernachlässigen.
Das geht ja mal gar nicht. :-(
Ich hoffe, die Situation hat sich mittlerweile gebessert!

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nachbarn haben zig katzen/inzucht