Seerosen

Diskutiere Seerosen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe seit ca. 2 monaten eine firstseerose:lol: und wollte diese nun eine stufe tiefer stellen.Ist es schlimm wenn sie komplett unter...
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,
ich habe seit ca. 2 monaten eine
seerose:lol: und wollte diese nun eine stufe tiefer stellen.Ist es schlimm wenn sie komplett unter wasser ist????:?::?::?:
Mfg Der Gartenmann:D
 
13.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seerosen . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Ich denke nicht, sie wird wieder höher wachsen.

Warum möchtest du sie umsetzen?
 
D

Der Gartenmann

Guest
weil es doch eind Tiefwasserpflanze ist.So hat man es mir im Gartenmarkt gesagt(ich sollte sie erst auf die 1 stufe stellen und dann etwa 1 1/2 monate warten bis sie auf die nächste kommt.
 
E

ELTON

Guest
Das ist doch Mumpitz.
Es gibt Seerosen für solche und für jene Tiefen.
Wenn du sie auf die angegebene Tiefe setzt,wird sie schon hoch wachsen.
Aber nicht so pöh ha pöh tiefer setzen.
 
D

Der Gartenmann

Guest
Ok sie ist jetzt oben....
danke
 
Thema:

Seerosen