Wasserfilter JET FLO 100

Diskutiere Wasserfilter JET FLO 100 im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hi allerseits, ich hab mir jez gerade erst ne schildi gekauft und finde sie auch richtig super aber in dem paket war der Unterwasserfilter ELITE...
  • Wasserfilter JET FLO 100 Beitrag #1
M

MaximilianLindner

Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits,
ich hab mir jez gerade erst ne schildi gekauft und finde sie auch richtig super aber in dem paket war der Unterwasserfilter ELITE JET FLO 100 mit drin.vllt hat den ja auch einer von euch wenn ja könnte mir dann ja einer ein beitrag in das thema schreiben hab nämlich ein paar fragen dazu
wäre voll cool und super nett wenn ihr euch melden könntet:|

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MaximilianLindner schrieb nach 2 Stunden, 41 Minuten und 22 Sekunden:

äähhm wäre sehr sehr nett wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde denn ich hab so einige fragen dazu zb. wie man die stangen da dran setzt...biiiiitttteeee

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Wasserfilter JET FLO 100

Wasserfilter JET FLO 100 - Ähnliche Themen

Unser erster Hamster: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum :) und hab mich mal angemeldet, weil vor gut 3 Wochen ein kleiner Zwerghamster namens Humpty Dumpty bei mir...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
plötzlich kläffend in der leine :-((: Guten Morgen :-), erstmal die geforderten Daten Name Henry Alter im April 4...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Hamster rot blind? & rote Lampe im Zimmer?: Huhu Foris! Bin nicht ganz sicher wo das hingehört.. aber ich hoffe das ist gut hier.. also ich hab vorhin gerade gelesen, dass hamster rot blind...
Oben