Ich bekomm rosa Apfelschneckchen

Diskutiere Ich bekomm rosa Apfelschneckchen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Jipieee! Ich hab endlich jemand gefunden, der rosa Apfelschneckchen abzugeben hat. firstWaren wohl die letzten die ich ergattert habe! Zweimal...
Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Jipieee! Ich hab endlich jemand gefunden, der rosa Apfelschneckchen abzugeben hat.
Waren wohl die letzten die ich ergattert habe! Zweimal rosa und zweimal rosa mit Streifen. Bin schon so gespannt. Müßten in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Fotos gibt´s dann selbstverständlich auch.

LG Nicki

13.08.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Da bin ich mal gespannt, was du da für schöne Tiere ergattert hast.

Warte sehnsüchtig auf Fotos.

Thema:

Ich bekomm rosa Apfelschneckchen

Ich bekomm rosa Apfelschneckchen - Ähnliche Themen

• Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^

Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^: Bekomme am Wochenende, evtl sogar schon Morgen ein Aquarium mit allem drm und dran und Fischen. Weis grad nicht welche, warte auf Mom's anruf...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen

Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen: Hallöle! Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen - Ähnliche Themen

• Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^

Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^: Bekomme am Wochenende, evtl sogar schon Morgen ein Aquarium mit allem drm und dran und Fischen. Weis grad nicht welche, warte auf Mom's anruf...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen

Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen: Hallöle! Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen...