kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht

Diskutiere kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine kaninchendame (polly) macht garnix firstmehr :? keine ahnung warum sie sitz bloß im stall und macht nix =? LG. ninchen
N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

meine kaninchendame (polly) macht garnix
mehr :? keine ahnung warum sie sitz bloß im stall und macht nix =?

LG. ninchen

16.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht . Dort wird jeder fündig!
Favole

Favole

Reaktionen
1
Frisst sie? Reagiert sie auf Geräusche/Bewegungen?

GoaNinchen

GoaNinchen

Reaktionen
0
Ohh das ist kein gutes Zeichen!
Wie lange ist das schon so und frisst es überhaupt?
Ich würde nicht mehr lange warten und sofort zum TA gehen!
Das Kaninchen von meiner Freundin ist auch plötzlich ruhig geworden
und am nächsten Tag bekam es schlecht Luft und starb dann an
ner Lungenetzündung auf dem Tisch der TÄ...
Bei so was darf man keine Zeit verlieren!
Will dir keine Angst machen aber ich würde sofort zum TA gehen!

N

ninchen 08

Reaktionen
0
sie frisst und auf geräusche hört sie auch. sie war schon immer schüchtern gewesen und sehr zurückhalten und wen ich futter bringe ist sie auch voll aufgeregt aber sonst macht sie nix ? sie ist doch nicht krank oder :eusa_think::(

LG. NINCHEN

D

Dready

Guest
Warum gehst du nicht mit ihr zum Tierarzt?

Und lebt sie allein?

Thema:

kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht

kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht - Ähnliche Themen

• Babykaninchen rutscht mit den Pfoten weg

Babykaninchen rutscht mit den Pfoten weg: Hallo Vor 3 Tagen ist unsere Häsin gestorben. Wir haben heute zwei neue zwergwidder für unseren zwergbock gekauft. Beide sind gleichalt. Die eine...
  • Kaninchen mit 3 Monaten trächtig

Kaninchen mit 3 Monaten trächtig: Hallo, Ich habe meine Kaninchen am 2.5 von einem Hobbyzüchter aus Ebay geholt.Er sagte bevor wir sie gekauft haben das beide um die 8 Wochen alt...
  • Zimmerhaltung mit Kater?

Zimmerhaltung mit Kater?: Hallöchen, meine ersten Kaninchen sind in Planung und sollen bald einziehen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen zur Haltung. Geplant ist, dass...
  • Exfreund hat meine Kaninchen mitgenommen

Exfreund hat meine Kaninchen mitgenommen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier & brauche dringend euren Rat. Ich bin am verzweifeln. Ich fange erstmal von vorne an & versuche mich kurz...
  • Kaninchen nicht artgerecht gehalten. Was tun ?

Kaninchen nicht artgerecht gehalten. Was tun ?: Hallo, ich melde mich hier bei euch weil ich mir echt sorgen um das Ninchen einer Bekannten mache. Also sie hält das Kaninchen in einem winzigen...