Wodent Wheel Rad

Diskutiere Wodent Wheel Rad im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ichb in total begeistert von dem Wodent Wheel Laufrad !!!!Ich habe es seid Donnerstag und firstes ist klasse das zusammen bauen dauert nicht lange...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Reaktionen
0
Ichb in total begeistert von dem Wodent Wheel Laufrad !!!!Ich habe es seid Donnerstag und
es ist klasse das zusammen bauen dauert nicht lange und es kwiecht auch nicht mehr !! So wie die anderen !! :) Mein Hamster wird nicht eingequetscht von den Metall riemen!!!! Wir finden es einfach toll !!!

Lg von der begeißterten Lara

16.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Schön, dass es dir gefällt, das WW ist ja nicht umsonst das beste und artgerechteste Laufrad (; Ich habs selber auch und finde es auch super klasse, es läuft schön ruhig, rappelt nicht, quietscht nicht und meine Amber findets auch toll (;

Nur manchmal, wenn Amber Streu oder Futter mit reinschleppt wirds natürlich etwas lauter, aber mich stört das nicht und selbst wenn das Rad mal anfängt zu quitschen, dann kann man es ganz einfach mit Sonnenblumenöl ölen (;

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Wir haben zu Hause selber drei. Ich find die Dinger echt mega hammer. Das einzigste was mich nervt, liegt aber nicht am Rad, ist das unsere Weiber dahinter hamstern bzw. ihre Körner shakern. Mein Stinker macht da immer rein.
Es spart ja auch viel Geld. Wenn mal ne Lauffläche kaputt geht braucht man nicht direkt ein neues Rad zu kaufen, sondern einfach für 3€ die Lauffläche bestellen.

katKat

katKat

Reaktionen
0
also ich habe seit einigen tagen auch zwei.. zwar nur RW´s aber is ja des selbe.. ich hab ja nur zwerge.. meine kleinen lieben die teile und wenn man bedenkt das eines nur 13€ gekostet hat war es echt ein schnäppchen..

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
@katkat: Wo hast du deine denn her, dass die nur 13 Euro gekostet haben??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel Rad

Wodent Wheel Rad - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel Rad blöd

Wodent Wheel Rad blöd: Ich wollte mal was los werden !! Ich habe jetzte ein wodent wheel rad seid längerem !!! Und bin nicht zufrieden als ich es zum ersten mal säuberte...
  • Wodent Wheel... -.-

Wodent Wheel... -.-: ALso. Ich habe ein Wodent wheel laufrad für meinen hamster.... Am anfang war ich sehr zufrieden mit dem rad aber nach der zeit quitscht es so &...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (ca. 10km) und habe auch schon alles abgesucht finde aber nirgends ein WW... Weiß jemand vllt. wo ich es...
  • Wodent Wheel Senior!?

Wodent Wheel Senior!?: als ich neulich mein ww gewaschen hab. hab ich gesehen dass auf der rückseite Wodent Wheel Senior steht!!!was steht bei euch?
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Hallo, ich und *Polly44* haben uns heute jeweils ein Wodent Wheel bestellt in pink bei rodipet ;) *freu* Durchmesser 27cm ... bin mal gespannt :)