Der Alpha von Kleintiervilla.de

Diskutiere Der Alpha von Kleintiervilla.de im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich von Seven so tolle Hilfe wegen der Farbmäuse bekommen habe (.... was mich ein kleines Vermögen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Danny67

Guest
Hi,

ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich von Seven so tolle Hilfe wegen der Farbmäuse bekommen habe (.... was mich ein kleines Vermögen gekostet hat ..... :D).

Sooooo, sah es bei uns aus, BEVOR ich hier im Forum war:



Die Mäusis saßen in einem Aquarium (was nicht so ideal ist wie ich lesen musste und auch die Gitterböden sind für die Pfötchen nicht so angenehm)

Tja,
keine lange Rede - nur ein kurzer Sinn:
JETZT sitzen die 4 Damen in einem wahren Palast :mrgreen: - guggst Du:







In der unteren Etage befinden sich eine Rodipet Futterbar, das Holzlaufrad, ein Kletterbaum und noch eine Tränke (die ist bei dem Alpha mit dabei) sowie im hinteren Bereich 3 Grasnester.

Die mittlere Etage ist befüllt mit einer grossen Kork- und einer Baumhälfte.

Auf der obersten Etage ist ein Eierbecher, da sind hin und wieder Leckerlies drinne, ein Sandbehälter (der nicht wirklich benutzt wird) sowie noch ein Essecke.

Schade, dass die oberste Etage genauso tief wie die mittlere ist :?, das macht das ausputzen etwas kompliziert auch kann ich nicht wirklich was stellen, was hoch ist (meinen Rodipet Mäuseturm z.B. kann ich wieder verkaufen, der passt gar nicht rein :?).
Das Laufrad hätte ich auch gerne lieber in der mittleren Etage, passt aber von der Höhe her auch nicht rein, somit muss das gleich vorne stehen. Naja, hilft alles nix - ist jetzt halt mal so.

Werde wohl mal an kleintiervilla.de schreiben und das als Verbesserungsvorschlag bringen.

Ansonsten fühlen sich die 4 Weiber da drinne sauwohl und wehe einer macht mir jetzt den Käfig schlecht ....... :eusa_shhh:

Liebe Grüsse, Danny
 
16.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

daddy12

Registriert seit
16.08.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
nicht schlecht hast du das selber gebaut???
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
436
Reaktionen
0
Hi @ danny:
Super eingerichtet, it wirklich ein palast ;)

@daddy ;) der Käfig ist von kleintiervilla.de!
a gibt es tolle Käfige, leier auch recht teuer :D

lg

Phillip (der jetzt seinen EB weiter baut)
 
D

Danny67

Guest
nicht schlecht hast du das selber gebaut???
Hüüülfeee nein, nur selber gekauft :p
bei www.kleintiervilla.de - gugg lieber nicht da rein, Du und Dein Geldbeutel werden es bereuen :004: aber vielleicht kannst Du Dir dort auch die eine oder andere Anregung zum Selberbauen holen .... wer weiß :angel:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danny67 schrieb nach 4 Minuten und 56 Sekunden:

Hi @ danny:
Super eingerichtet, it wirklich ein palast ;)
Danke - und dabei habe ich doch eigentlich Angst vor Mäusen :uups: :uups: - ich kann sie nicht mal anfassen sondern nur mit ihnen Reden, aber das freut die auch schon :D

Bin zu den Mäusen gekommen wie die Jungfrau zum Kinde :roll: - der Freund meiner Tochter wollte sie nicht mehr haben und ich hab mich erbarmt - wir sind eigentlich ein Katzenhaushalt, das passt mit Mäusen nicht so wirklich zusammen :eusa_doh:

Und was ist ein EB ???? :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
436
Reaktionen
0
ein EB, ist ein Eigenbau :D
wollte eigentlich immer einen bauen, fan mich jedoch zu unbegabt, naja jetzt bin ich drauf und ran einen schönen zu bauen!

Habe schon die Unten oben un die beiden Seiten, das heißt ich brauche nur noch die rückwand un die Tür!
Naja und eben Ebenen und naja as eine oder andere Haus wollte ich auch noch bauen!

Lg

Phillip


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

Hier ist nochmal er Link
zu meinem Eb ;)

Lg

Achja, (er ist jetzt schon von aussen gestrichen, er wird aussen schwarz und innen Grün mit schwarzen Punkten unso n bissle schnicki schnaki!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Alpha von Kleintiervilla.de