Namen für 2 Käfer

Diskutiere Namen für 2 Käfer im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr, wir suchen Namen für unsere beiden Käfer,die wir großzügig aufgenommen haben und nun firstgut versorgen, da wir Käfer-Experten sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laumel

Guest
Hallo ihr,
wir suchen Namen für unsere beiden Käfer,die wir großzügig aufgenommen haben und nun
gut versorgen, da wir Käfer-Experten sind. Ein Name fällt uns für die beiden jedoch nicht ein. (wir sind ja nicht allwissend :D ) Darum bitten wir euch um eure Mithilfe;bitte sendet uns doch eure Vorschläge und Ideen.
Danke vielmals

Laura und Melli
 
24.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

SonjaHH

Registriert seit
09.05.2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Sind das männchen oder weibchen? Kann man das bei Käfern überhaubt erkennen? :?:

Also zwei männliche Namen:Hannes & Rüdiger
und für zwei Mädels: Gisela & Hildegard


Sorry stehe auf lustige Namen. Also ich würde Sie so nennen.

Grüßle

P.S. was sind das überhaupt für Käfer?
 
N

Naty

Guest
hi,
ich bin zwar keine käferexpertin, sondern hab nur zufällig den eintrag gesehen, aber ich schlag auch mal namen vor. und zwar neutrale namen. :wink:

Momo
Tippy
Lilo
Mio
:oops:
ich weiß net, ob die passen, habh noch nie einem käfer namen gegeben :roll:
 
S

Steppenlemming

Registriert seit
09.04.2005
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi!
Wibsy und Wobsy
Herbi ;-)
Hanni + Nanni
Mandy + Randy

*hehe*

Was sind das für Käfer?
LG
Sabrina
 
L

Laumel

Guest
Männchen und Weibchen

Das sind zwei rote Käfer, ein Männchen und ein Weibchen.Kann man daran erkennen, dass die beiden,na ja, viel Spaß haben :roll:

Die beiden sehen so aus wie Borkenkäfer in ganz rot.danke schon mal für die Vorschläge oben
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey, ich finde comic namen toll, wie snoopy oder woodstock. aber auch harry, harald, detlef, frieda, usw. find ich lustig. kommt drauf an wies aussieht.hihi
 
A

Aggro_Käfer

Guest
ich lüb käfa

\:D/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Namen für 2 Käfer

Namen für 2 Käfer - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

    Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • noch keinen namen=((

    noch keinen namen=((: hallo, ich habe mir 2 bartagamen geholt einen gelben (weibchen) und ein roten (männchen) nur leider habe ich noch keinen namen für das...
  • Haben eure Fische Namen?

    Haben eure Fische Namen?: Das jetzt kein Witz :mrgreen: Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen)...
  • Namen für Geckos???

    Namen für Geckos???: Ich bekomme ja jetzt bald meine zwei Leogecko-Damen. Das Terra ist auch schon fast fertig und steht zum EInzug bereit, dass einzige was mir jetzt...
  • Namen für Geckos??? - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

    Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • noch keinen namen=((

    noch keinen namen=((: hallo, ich habe mir 2 bartagamen geholt einen gelben (weibchen) und ein roten (männchen) nur leider habe ich noch keinen namen für das...
  • Haben eure Fische Namen?

    Haben eure Fische Namen?: Das jetzt kein Witz :mrgreen: Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen)...
  • Namen für Geckos???

    Namen für Geckos???: Ich bekomme ja jetzt bald meine zwei Leogecko-Damen. Das Terra ist auch schon fast fertig und steht zum EInzug bereit, dass einzige was mir jetzt...