Kabel essen

Diskutiere Kabel essen im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Kann man eine chinchilla davon abhalten das sie firstgarkeine kabeln mehr istt ? Sie aht schon von meinem fernseher.playsattion und von einer dvd...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stoppe

stoppe

Registriert seit
18.08.2008
Beiträge
97
Reaktionen
0
Kann man eine chinchilla davon abhalten das sie
garkeine kabeln mehr istt ?

Sie aht schon von meinem fernseher.playsattion und von einer dvd die kabek zerstört.Wie hält man sie davon ab.
 
18.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kabel essen . Dort wird jeder fündig!
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Indem man die Kabel sichert! Weißt du, dass dein Tier einen Stromschlag mit schwereren Folgen davon tragen kann?
Verlege sie in Kabelkanäle oder tu sie unter den Teppich, soweit es geht.
 
stoppe

stoppe

Registriert seit
18.08.2008
Beiträge
97
Reaktionen
0
Das erste ist ich habe keine teppiche und wie sicher ich die kabel? weil meine chin isst alles
 
Orlean

Orlean

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
372
Reaktionen
0
Dann musst du sie davon abhalten, das tier sollte keinen ungesichterten auslauf bekommen, man muss immer dabei sein. und wenn sie an irgendwas dran geht, wo sie nicht hin soll, dann musst du sie abhalten.
Wie die_ansche schon sagte, stecke die Kabel in kanäle, oder packe sie weg.
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
ja eben da gibts doch so nagerschutz oder marderschutz...das sind dann so graue plastik rohre wo die kabel drin sind...
sieht man auch oft in Büros...ich selber hab das auch nciht nicht...hab meine kabel andersweitig gesichert...indem ich die kabel an gewissen stellen habe wie schreibtisch und der ist abgesperrt, trotzdem bin ich immer dabei wenn sie rennen...

das solltest du auch am anfang vor oh gott acht jahren habe ich ihn auch las alleine gelassen und der hat mir meine tapeten abgezogen...was zum streit mit meinem vater führte...
es gibt auch viele heimliche gefahren wo man einfach dabei bleiben sollte...meine chins fressen auch alles an das ist normal:cool:
 
stoppe

stoppe

Registriert seit
18.08.2008
Beiträge
97
Reaktionen
0
aso gut das es leute gibt die sowas wissen ist sehr hilfreich ^^ ich passe besser auf eben
 
S

schäfirex

Guest
ich habe meine kabel hinter einer leiste verlegt, allerdings hat mein chinchilla noch nie ein kabel angenagt. auch wenn er mal aus meinem zimmer in den pc-raum läuft, die kabel waren bis jetz immer heile (entweder weil ich sofort bemerkt habe das er weg war oder ich hatte glück)
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kabel essen