rennmaus

Diskutiere rennmaus im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hi wie oft mistet ihr firsteuren rennmaus käfig aus? bin nämlich ziehmlich neu auf diesem gebiet
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Philippn

Philippn

Reaktionen
0
hi

wie oft mistet ihr
euren rennmaus käfig aus?
bin nämlich ziehmlich neu auf diesem gebiet

19.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: rennmaus . Dort wird jeder fündig!
Philippn

Philippn

Reaktionen
0
warum schreibt keiner eine antwort???

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Phillippn,
ich habe da keinen festen Zeitplan.
Kommt immer auf den Geruch an.
Aber in der Regel alle 2-3 Wochen.
Grüße
Alex

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
vielleicht weil du mal die suchfunktion benutzen könntest ???:eusa_think:
diese frage wurde gerade in letzter zeit glaube ich sehr oft durchgekaut..

lg Chrissi

meine mach ich frühestens 1x im monat komplett aber da muss echt schon chaos herrschen..

Philippn

Philippn

Reaktionen
0
danke für die antworten ich schau mal bei der suchfunktion nach

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
hallo,
ich mach auch frühestens nach 1 Monat sauber, meine pinkeln zum Glück brav in den Sandnapf, den mach ich alle 1-2 Tage neu.

Philippn

Philippn

Reaktionen
0
danke für die antworten

connye

connye

Reaktionen
0
ich mache etwa alle 6 wochen sauber... je nach grösse und "inhalt" des terris ;) bei einer 2er gruppe im EB ist es weniger oft nötig als bei einer 3er gruppe in einem 80er...

Philippn

Philippn

Reaktionen
0
danke.........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rennmaus

rennmaus - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling

Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling: Hallo! Meine Freundin und ich haben nachdem wir nun doch keinen Hund dazu kaufen uns für zwei Rennmäuse entschieden, zwei aus dem Grund da ich...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?

Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?: Halli hallo liebe Rennmausfans, ich habe auf YouTube ein Video gefunden das ich persönlich ganz gut finde, hier wird unterhaltsam und informativ...
  • Rennmaus-zu-Hause

Rennmaus-zu-Hause: Hallöchen! ich möchte mir, wenn mein Mümmel mal über die Regenbogenbrücke geht(hoffentlich nicht allzu bald; in ca. 1-3Jahren), Rennmäuse...
  • Rennmaus-zu-Hause - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling

Einige Fragen bezüglich des Käfig's. - Rennmaus Neuling: Hallo! Meine Freundin und ich haben nachdem wir nun doch keinen Hund dazu kaufen uns für zwei Rennmäuse entschieden, zwei aus dem Grund da ich...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?

Video - Wie fühlt sich eine Rennmaus wohl?: Halli hallo liebe Rennmausfans, ich habe auf YouTube ein Video gefunden das ich persönlich ganz gut finde, hier wird unterhaltsam und informativ...
  • Rennmaus-zu-Hause

Rennmaus-zu-Hause: Hallöchen! ich möchte mir, wenn mein Mümmel mal über die Regenbogenbrücke geht(hoffentlich nicht allzu bald; in ca. 1-3Jahren), Rennmäuse...