Suche Guppys

Diskutiere Suche Guppys im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erstmal, bin süchtig nach Guppys. Suche jemand in firstRaum 941.. der Guppys züchtet und verkauft. Schwertträger bräuchte ich ebenfalls...
MainCoon

MainCoon

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
bin süchtig nach Guppys.
Suche jemand in
Raum 941.. der Guppys züchtet und verkauft.
Schwertträger bräuchte ich ebenfalls.
Also bitte bei mir melden!
Danke schonmal,
ich freu mich auf eure antworten.:clap:
Liebe Grüsse

19.08.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wie groß ist denn das zukünftige AQ der Schwertträger?

MainCoon

MainCoon

Reaktionen
0
Sie kommen in ein 180l Becken

B

Blue_Angel

Guest
Ist dein Becken 1m breit?

Wieso suchst du Guppies? Deine Mädels sind doch schwanger wie du schreibst und ein kleines Becken hast du für die Jungen auch. Dann hast du doch genug.

MainCoon

MainCoon

Reaktionen
0
ja ich weiss ja noch nicht ob und wenn wieviele ich durchbringe und ich möchte ganz viele verschiedene rausbringen.ne ganz bunte mischung hald und man hat mir gesagt je mehr verschiedene ich drin hab um so grösser sind meine chancen auch ganz viele verschieden bunte rauszubringen.darum suche ich welche und ein par schwerträger suhe ich auch,ein wenig ausgefallene mein ich und die find ich bei uns in der zoohandlung nirgens.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Und was ist mit der frage, ob es 1m lang ist, das AQ?

Schwertträger sollte man eigentlich erst ab einer AQ größe von min. 200l halten.

Wenn du so viele verschiedene Guppys haben willst, dann würd ich aber keine Schwertträger mehr einsetzten.

B

Blue_Angel

Guest
Man kann Schwertträger ab 160 L halten, aber das Becken muss 1m lang sein. Jedenfalls laut Zierfischverzeichnis.

Meinst du Koi-Schwertträger? Die sehen toll aus.

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Kann man, mach ich auch, aber nur übergangsweise.
Die schwertträger brauchen auch Schwimmraum nach oben hin.
40cm-Bodengrund-oben freier Raum, das sind dann nur noch knapp 30cm und das ist m.E. etwas happig.
Fische sind geboren um zu schwimmen und schwertis sind besonders schwimmfreudige Fische.

MainCoon

MainCoon

Reaktionen
0
ja mein becken is gut einen meter lang.koi-schwertis kenn ich nicht nein nur die normalen vom zoohandel

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Unter "normal" versteh ich die Wildform.

Also du meinst die eintönig gefärbten in rot orage gelb, was auch immer, richtig?

MainCoon

MainCoon

Reaktionen
0
ja genau die mein ich

C

curipera118

Reaktionen
0
wie viel platz deine guppy brauche kommt auch auf die art an, wenn Du die hochzuchtguppys hast dann sind die ca doppelt so groß wie meine Endler-Guppy. Dafür sind diese Schwimmaktiver

W

welsX

Reaktionen
0
Ich habe Guppys

Wir könnten tauschen wenn Du möchtest. Habe sehr schöne Tiere.

Thema:

Suche Guppys

Suche Guppys - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Suche Ritteranolis Zücher! - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...