Boxer im Tierheim

Diskutiere Boxer im Tierheim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen, ich komme aus dintikon einem kleinen dörfchen in dintikon, ich hatte 5 meerschweinchen(leider alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

R.a.m.u.

Reaktionen
0
hallo,
ich möchte mich zuerst kurz vorstellen, ich komme aus dintikon einem kleinen dörfchen in dintikon, ich hatte 5 meerschweinchen(leider alle verstorben :022: ) und einen mischlingsrüden...

da ich aus gesundheitlichen gründen mit meinem grössten hobby der musik aufhören muss, habe ich wieder genug zeit mir wieder einen hund zu leisten.
ich habe viele
freunde, die einen oder mehrere boxer haben, und mit denen ich oft gassi gehe oder auf sie aufpasse. mich faszinieren diese hunde, und deshalb möchte ich mir einen boxer zutun. ich möchte einen aus nem tierheim, weil vorallem boxer dort sehr leiden.

nun meine frage an euch:
da es in der schweiz so gut wie keine boxer in TH's gibt( hab bei über 30 angefragt), habe ich mich mal in deutschland ein bisschen umgesehen, und musste feststellen, dass es hier doch einige boxer in TH's hat, aber leider sind diese immer so weit von der schweiz entfernt, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein TH weis, das im moment einen oder mehrere boxer hat, und das nicht mehr als 1,5 stunden von der schweiz entfernt ist.. kenne mich in deutschland leider nicht gross aus, deshalb weiss ich nicht genau wo ich nach einem TH suchen soll...

hoffe jemand kann mir helfen.. und danke im voraus..

gruss

11.03.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Guck ma n bisschen hier im Hundeforum, da gibts auch rigendwo n Thread über ne Boxernothilfe
.

Julia A.

Julia A.

Reaktionen
0
Hallo R.a.m.u.
Erst einmal freue ich mich zu lesen das jemand einen Boxer sucht. Ich helfe Dir gern.

Gold_fish hat Recht, einige Beiträge (z.B. von mir) gibt es schon zum Thema Boxer. Du mußt nur auf meinen Mitgliedsnamen klicken und Dir meine Beiträge an sehen.

Warst Du schon auf folgenden Seiten? :

boxer-im-tierheim.de
boxernothilfe.de
boxer-in-not.de
boxernotrufzentrale.de
notboxer.de

Liebe Grüße

Julia
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
z.B.
Diese beiden Beiträge:

https://www.tierforum.de/t4118-hundewelpen-zwischen-3-5-monate-dringend.html

https://www.tierforum.de/t3827-uber-90-boxer-suchen-ein-zu-hause.html

Liebe Grüße

"Bestie" & Julia

Zuletzt bearbeitet:
T

-Tierfreund-!!!

Reaktionen
0
Also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Also ich denke die Links von Julia helfen dir schon völlig aus!

Bis dann mal wieda.Man sieht sich!

Cau davel...

R

R.a.m.u.

Reaktionen
0
danke vielmals, für die vielen links, auf den meisten sites war ich schon.. werde aber nochmals alle durchegehen...

nochmals danke..

gruss

Julia A.

Julia A.

Reaktionen
0
Hallo R.a.m.u.

Bitte, gern geschehen. Würde mich SEHR freuen zu hören, welcher der Glückliche geworden ist.
...wobei die Entscheidung alles andere als leicht wird.
Ich drücke Dir die Daumen das der oder die Richtige dabei ist.

Liebe Grüße

"Bestie" und Julia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Boxer im Tierheim

Boxer im Tierheim - Ähnliche Themen

• 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt

Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt: Hallo suche schon seit 1 monat Boxer welpe weiß - schwarz gestromt. aber finde leider nichts.. die sehen echt so schön aus :clap::clap: ich...
  • Bonbonglas und Tb box

Bonbonglas und Tb box: Huhu Habe eine tb box über weil meine Tiere da absolut nicht rien passen Sie ist mehr was für Hamster Farbmäuse oder 1 -2 Renner...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht! - Ähnliche Themen

• 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt

Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt: Hallo suche schon seit 1 monat Boxer welpe weiß - schwarz gestromt. aber finde leider nichts.. die sehen echt so schön aus :clap::clap: ich...
  • Bonbonglas und Tb box

Bonbonglas und Tb box: Huhu Habe eine tb box über weil meine Tiere da absolut nicht rien passen Sie ist mehr was für Hamster Farbmäuse oder 1 -2 Renner...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...