Schorf an den Ohren?

Diskutiere Schorf an den Ohren? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,unsere Meeridame hat an einem firstOhr leichten Schorf-einwenig Verkrustung.Was könnte es sein.? Sie kratzt aber nicht am Ohr. Weiß einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marion1

Reaktionen
0
Hallo,unsere Meeridame hat an einem
Ohr leichten Schorf-einwenig Verkrustung.Was könnte es sein.? Sie kratzt aber nicht am Ohr.
Weiß einer Rat?
:?:

11.03.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wo am Ohr, im Ohr drin? Oder an der Muschel und wenn ja innen oder außen?

M

marion1

Reaktionen
0
Innenseite und Außenseite Ohrmuschel.In den Ohren selbst kann ich nichts sehen.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Es gibt Milben die sich bevorzugt im/am Ohr niederlassen. Es könnte sowas sein, da ich es leider nicht selbst sehen kann, würde ich deswegen mal zum TA gehen.

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
meine meeridame hat das auch :(
die hat aber auch am körper viele wunden...so 3 stellen die ich fühle allerdings bis auf eine nur ganz klein...die andere hat bestimmt son durchmesser von ca. 1 cm...ich hab die aber auch erst seit ca. 1 woche...die sind auch beide njoch klein aber das andere hat garkeine stellen...ich bekomm nicht mit ob die sich beißen oder so, aber es kommt mir komisch vor, dass das andere garnichts hat..das mit dem schorf an den ohren hab ich heute morgen festgestellt..

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, wolltest du mal damit zum TA gehen?

L

labilulu

Guest
soweit ich das beurteilen kann ist das eine pilzartige infektion
damit solltest du zum tierarzt weil wen es sch*** läuft kann sich das ma ganzen körper verteilen und an

leslie ich glaube deine sau hat milben das hatte meine nämlich auch aber ich habe zulang gewartet sie hat sich dan am ganzen körper aufgekratz

mfg labi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schorf an den Ohren?

Schorf an den Ohren? - Ähnliche Themen

• Schorf am Ballen

Schorf am Ballen: Hey :) Ich hab mal wieder eine Frage ... Ich habe eben bei meiner Toffi eine große Stelle Schorf am Ballen gesehen. Sie hat das nur an diesem...
  • Milben, leider auch im Ohr

Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!: Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr. Wie soll ich das beschreiben es...
  • Ohren halb abgeknabbert

Ohren halb abgeknabbert: Hey, also ich hab drei Meerschweinchen Damen. Sie haben sich eigentlich immer gut verstanden. Heute hab ich gesehen das an Lilos Ohren ein ganzes...
  • Meerschweinchen hat Schorf und Schuppen am Rücken

Meerschweinchen hat Schorf und Schuppen am Rücken: Hallo Zusammen Mein Meerschweinchen hatte vor ca. 2 Wochen eine offene Wunde am Rücken. Es sah aus, als hätte es irgendwo angehänkt und Haare...
  • Meerschweinchen hat Schorf und Schuppen am Rücken - Ähnliche Themen

• Schorf am Ballen

Schorf am Ballen: Hey :) Ich hab mal wieder eine Frage ... Ich habe eben bei meiner Toffi eine große Stelle Schorf am Ballen gesehen. Sie hat das nur an diesem...
  • Milben, leider auch im Ohr

Milben, leider auch im Ohr: Hallo zusammen. Wir haben unsere beiden Schweinchen erst ein paar Wochen. Leider bekamen wir sie schon mit Milben :?, kannte ich schon von...
  • Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!

Wuchs am Ohr, weiß jemand was es sein könnte ?!: Halle Liebes Forum, eins meiner Meerschweinchen hat, wie ich gestern bemerkt habe einen komischen "Wuchs" am Ohr. Wie soll ich das beschreiben es...
  • Ohren halb abgeknabbert

Ohren halb abgeknabbert: Hey, also ich hab drei Meerschweinchen Damen. Sie haben sich eigentlich immer gut verstanden. Heute hab ich gesehen das an Lilos Ohren ein ganzes...
  • Meerschweinchen hat Schorf und Schuppen am Rücken

Meerschweinchen hat Schorf und Schuppen am Rücken: Hallo Zusammen Mein Meerschweinchen hatte vor ca. 2 Wochen eine offene Wunde am Rücken. Es sah aus, als hätte es irgendwo angehänkt und Haare...