Raube in Heimchenterrarium - Was kann das sein?

Diskutiere Raube in Heimchenterrarium - Was kann das sein? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo leute heute hab ich meine heimchen mal ein eigenes auqarium ein gerichtet als ich sie rein getan hab, hab ich eine art Raupe firstentdegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hallo leute
heute hab ich meine heimchen mal ein eigenes auqarium ein gerichtet als ich sie rein getan hab, hab ich eine art Raupe
entdegt. meine frage ist jetzt weiss einer woher sie kommen könnte?
sie ist schwartz braun und behaart sie ist kleiner als ein heimchen! ich weiss net ob sie gefährlich ist und was ich jetzt mit der machen soll immoment ist sie noch bei denn heimchen! aber möcht halt schon gern wissen was es sein kann!
foto kann ich leider nicht rein stellen!
ich hoffe meine beschreibung reicht so einigermaßen!!!
by by eure desi

12.03.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Raube in Heimchenterrarium - Was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
T

-Tierfreund-!!!

Reaktionen
0
:). ein Heimchen ist eine Art Krille, nur viel kleiner.

Es sind Fzttertiere für Eidechsen, Leguane, also ingesamt Reptilien.

dave...

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Juhu Desi, es könnt evtl. eine Rosenkäferlarve sein, die ist schwarz-braun und etwas haarig. Die Größe ist ca.170 mm und noch größer. Die ist bestimmt aus versehen zwischen die Grillen geraten.
Kuck dir mal bei Google Diese Larve an, vielleicht ist es die.

Desi16

Desi16

Reaktionen
0
hallo Winnie
hab mal nach geschaut, sie ist es aber nicht! Die raupe ist total behaart hat auser an denn füßen überall haare und ist ca 1cm groß wenn überhaupt!!mir ist auch aufgefallen das sie rote punkte auf den rücken hat.
aber meinst du die ist irgentwie gefährlich für die tiere??

naja ok by by eure desi

Zuletzt bearbeitet:
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Also ich persönlich würd das Vieh aus dem grillenterra entfernen und entsorgen. Vielleicht ist es ja wirklich so ne Raupe wo Amalie sagt, die hat in der Hinsicht wahrscheinlich mehr Ahnung davon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Raube in Heimchenterrarium - Was kann das sein?

Raube in Heimchenterrarium - Was kann das sein? - Ähnliche Themen

• Raub-Turmdeckelschnecken

Raub-Turmdeckelschnecken: Hey! Danke meiner Schmerle war mein Amanobecken völlig Schnecken frei... :) Aber nun habe ich neue Pflanzen... -.- und neue Schnecken... -.-...
  • Raub-Turmdeckelschnecken - Ähnliche Themen

• Raub-Turmdeckelschnecken

Raub-Turmdeckelschnecken: Hey! Danke meiner Schmerle war mein Amanobecken völlig Schnecken frei... :) Aber nun habe ich neue Pflanzen... -.- und neue Schnecken... -.-...