E
Exceder
- Reaktionen
- 0
Hi, also ich habe nun seit Donnerstag meinen Dsungarischen Zwerghamster und 3 Farbrennmäuse sind alle Zuckersüß wirklich, so ich weiß das der Hamster isch erst einleben muss also habe ich ihn die ersten 3 Tage mal in Ruhe gelassen aber er mag einfach nicht aus seinem Häuschen kommen, auch abends nicht,
in der Tierhandlung war ich oft gegen 6 Uhr einfach nur die Hamster anschauen da kamen alle so um 6 Uhr raus und wurden aktiv, nun meiner is nur im Häuschen, aber fressen und trinken tut er normal, also er kommt nachts ruas wenn ich schlafe sprich: er muss mindestens bis 12 uhr in seinem häuschen sitzen und dannw enn alles ruhig ist kommt er raus heute dann war er einmal eben drausen da wollte ich ihm neues futter hinstellen da hat er mich voll gezwickt hatn richtig kleines stück auser haut gebissen hat sogar geblutet
und gestern als ich das sandbad hineingestellt hab kam er auch sofort an und wollte mich zwicken , dabei möchte ich ihn so gerne handzahm haben
ich weiß das dauert aber meint ihr das klappt noch trozdessen das er immer beissen will? oder hat er sich noch nicht eingelebt???
Bitte um Hilfe
mfg exe
Bitte um Hilfe
mfg exe