Probleme beim löschen...

  • Autor des Themas saloiv
  • Erstellungsdatum
saloiv

saloiv

23.12.2006
2.873
Ich möchte gerne ein Tier aus dem
"eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer diese Meldung:
saloiv, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was mache ich falsch?
 
24.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ELTON

Guest
Gar nichts.das hatten schon ein zwei andere auch.Schreibe dem Chef,welches du weg haben möchtest,und er macht das dann für dich.
 
R

Ricalein

26.03.2006
6.181
Du kannst auch einem Mod bitten das entsprechende Tier für dich zu löschen.
 
saloiv

saloiv

23.12.2006
2.873
Ist ja fürchterlich umständlich! Am Anfang gibg das doch auch... oder irre ich mich? Warum kann man das nicht ändern?!
Nee, dann lass ich das, ich habe gerade gesehen, dass man es auch völlig abändern kann, dann lösche ich einfach alle Daten und setze die von dem neuen Tier ein...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen