Ist meine Katze schwanger???

Diskutiere Ist meine Katze schwanger??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Ich hab mal ne frage meine dauerrollige Katze ist seit 4 wochen nicht mehr rollig.Sie verhält sich ziemlich komich,isst viel,ist ruhig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liberty001

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab mal ne frage
meine dauerrollige Katze ist seit 4 wochen nicht mehr rollig.Sie verhält sich ziemlich komich,isst viel,ist ruhig und kann meinen Kater im moment garnicht leiden.Könnt ihr mir helfen???

(Wenn es geklappt hat würde ich mich sehr freuen:D denn ich warte schon seit 2 jahre darauf)


L.G LIBERTY
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal, das hier ist nicht ernstgemeint:evil:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
0
Sorry mal aber wenn du Kätzchen willst geh ins TH da gibts genug! Da brauchst du nicht noch extra welche zu bekommen.
Außerdem wird hier unnütze Vermehrung nicht gedultet und unterstützt!
Bedenke auch was du deiner Katze antun würdest. Eine Schwangerschaft gerade wenn die Katze mehrer Jahre alt ist und noch nie Babys hatte, birgt große Gefahren sowohl für Mutter als auch für die Babys!
Denk n die Gesundheit deiner Katze und nicht an dich!
 
die_ansche

die_ansche

Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Zucht wird hier nicht unterstützt, deshalb wird dieser Thread bald geschlossen.
Bitte geh zum Tierarzt mit deiner Katze und lass sie, wenn sie nicht schwanger ist, kastrieren und falls doch nach der Schwangerschaft. Guck mal im Tierheim vorbei da leiden genug arme Katzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Katze schwanger???

Ist meine Katze schwanger??? - Ähnliche Themen

Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Oben