Schildi Aquarium ohne Pumpe?

Diskutiere Schildi Aquarium ohne Pumpe? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, ich hab gestern in Google-Bilder nachgesehen und da fand ich unglaublich viele Wasserschildkröten-Aquarien ohne Pumpe!:roll: Brauchen...
lude

lude

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gestern in Google-Bilder nachgesehen und da fand ich unglaublich viele Wasserschildkröten-Aquarien ohne Pumpe!:roll:
Brauchen Wasserschildkröten keine Pumpe?:eusa_think:
Denn in den Tiergärten und Zoofachgeschäften haben sie meistens eine Pumpe!:eusa_think:

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten!;)

mfg Lude
 
zippo

zippo

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern in Google-Bilder nachgesehen und da fand ich unglaublich viele Wasserschildkröten-Aquarien ohne Pumpe!

Du meinst wahrscheinlich einen Filter? Eine Pumpe allein bringt Dir nämlich nichts.

Da Wasserschildkröten sehr viel Dreck machen, brauchen sie unbedingt einen großvolumigen Filter. Infos zum Thema Filterung findest Du hier:
www.wasserschildkroeten.info/filter.html

Es ist kein Problem einen Filter einigermaßen unsichtbar zu machen. Das geht sowohl mit Innenfilter als auch mit Außenfilter.

So sieht unser Innenfilter aus:
www.wasserschildkroeten.info/filter.html#einkammer-innenfilter

Weiter unten siehst Du wie er verkleidet wurde, so dass außer einem kleinen Röhrchen überhaupt nichts sichtbar ist.

Viele Grüße von Zippo!
 
lude

lude

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
jetzt weiß ich auch bescheid!:mrgreen:;)
Danke für deine "aufklärung"!;):mrgreen:
 
Thema:

Schildi Aquarium ohne Pumpe?

Schildi Aquarium ohne Pumpe? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Oben