Mein Koi

Diskutiere Mein Koi im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen ! Wollt euch nur firstmal meinen Koi zeigen und wie findets ihr ihn !!!!????? L.g tomz:D
26.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

jörgk

Registriert seit
17.08.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
hi,

ein eurokoi :)

aber was macht der im aquarium????
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
eben...ein bekannter von mir hält um die 70 und alle im gartenteich.....was maht der dadrinnen?
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hey stimmt! des is echt bissele zu klein !!
auf dem foto shaut es auch richtig klein aus.
warum ist erso eingezwämgt?
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Das der Fisch in einem zu kleinem AQ ist, das wird schon klar sein und wenn nicht, dann ist es das jetzt.
Kois haben m.E. nichts in AQs verloren, es sein denn sie sind groß genug, damit mein ich Behälter über 2.000l.
Also bitte, tomz, siedel ihn in einen Teich um.
Kann mir auch vorstellen, dass du das sowieso vor hattest.
 
Koreema

Koreema

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
233
Reaktionen
0
Nur als Anmerkung: Tomz schreibt auf seiner HP selbst, dass Kois nicht im Aquarium gehalten werden dürfen. Vermutlich lebt seiner also inzwischen woanders.
 
T

tomz

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey Leute mein Koi ist nur für kurze Zeit im Aquarium habe auch einen Teich kann euch beruigen der hatt um die 3000 Liter !!!! Ich weiß ja das man Kois nicht im Aqaurium halten darf das wäre Tierqualerei aber meiner konnte für kurze Zeit nirgends anders hin da der Teich einige Probleme aufwies !!!!In meiner Homepage sind zwar Fotos von einem leeren Graben ohne Folie ihr denkt euch vielleicht der will uns veralbern aber die Folie und das Vlies musste wieder heraus da ich hinten eine Ziegelmauer von Grundboden wegbetonieren muss und da musste halt ja die Folie raus !!!!!! Die Ursache war das der Hang am Bild ein wenig rutschen anfing da wir ein Unwetter hatten kurz nach dem graben und die Erde war noch locker :)l.gtomz


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tomz schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:

Icon EekWow ne menge wie groß ist den der Teich !!!!!l.gtomz
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jörgk

Registriert seit
17.08.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
huhu,



soviel wasser sollte "ein koi" meiner meinung nach als minimum im teich zur verfügung haben. auch wenn es da so eine faustregel gibt ein koi pro 1000l-->im teich<--- (meines achtens zu wenig).

nuja.......... einen schönen abend noch :)
 
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
3.548
Reaktionen
0
Ich sagte ja auch über 2.000l, was das Minimum einschließt und ob Teich oder Aquarium ist letztlich egal, der Fisch schwimmt halt im Wasser, dem ist egal, wo es drin ist.
 
J

jörgk

Registriert seit
17.08.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
huhu muckel,

wenn du wüsstest-->was die tiere für einen schwimmdrang haben-->dann würdest sowas nicht mehr schreiben.

nuja egal.
 
TeddyCaro

TeddyCaro

Registriert seit
16.01.2009
Beiträge
194
Reaktionen
0
Schöner Koi , hab auch welche .
 
Thema:

Mein Koi

Mein Koi - Ähnliche Themen

  • Koi´s halten

    Koi´s halten: Guten Tag, mein Name ist Maik und ich möchte mir einen Teich bauen und darin Koi´s halten. Nun habe ich mir sagen lassen, dass man gerade bei...
  • Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

    Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Koi

    Koi: Ich habe einen schönen Koi, der in einem kleinen Teich zusammen mit 2 Goldfischen und einer ''Nase'' lebt. Ist es richtig, dass man Fische bei...
  • Koi und Störe im Winter

    Koi und Störe im Winter: Hallo!:) Wir haben einen Koiteich mit Koi, Karpfen und Stören (auch noch andere kleine Fische). in der Mitte des Teiches ist eine Insel und...
  • Wachsen Koi im Winter?

    Wachsen Koi im Winter?: Hallo!;) Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi auch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal...
  • Wachsen Koi im Winter? - Ähnliche Themen

  • Koi´s halten

    Koi´s halten: Guten Tag, mein Name ist Maik und ich möchte mir einen Teich bauen und darin Koi´s halten. Nun habe ich mir sagen lassen, dass man gerade bei...
  • Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten

    Einsatz von MediFin (Fa. TetraPond) im Koi-Teich mit Wasserschildkröten: Hallo Leute. Ich möchte gern wegen des Verdachts eines kranken Kois das Arzneimittel MediFin von TetraPond (Wirkstoffe Malachitgrünoxalat 67,0 mg...
  • Koi

    Koi: Ich habe einen schönen Koi, der in einem kleinen Teich zusammen mit 2 Goldfischen und einer ''Nase'' lebt. Ist es richtig, dass man Fische bei...
  • Koi und Störe im Winter

    Koi und Störe im Winter: Hallo!:) Wir haben einen Koiteich mit Koi, Karpfen und Stören (auch noch andere kleine Fische). in der Mitte des Teiches ist eine Insel und...
  • Wachsen Koi im Winter?

    Wachsen Koi im Winter?: Hallo!;) Ich habe mal eine frage: Wachsen Koi auch im winter? wir haben nämlich zwei kleine koi und ich wollte das einfach mal...