Ist es normal das die so große Eier haben?

Diskutiere Ist es normal das die so große Eier haben? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratte ist vielleicht gerade mal 7 Wochen Alt hat aber schon riesen große Eier. Ich hab nicht wirklich firstviel Geld um dauernt zu einem TA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TheTeddyGirl

TheTeddyGirl

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Meine Ratte ist vielleicht gerade mal 7 Wochen Alt hat aber schon riesen große Eier. Ich hab nicht wirklich
viel Geld um dauernt zu einem TA zu gehen. Mache mir darüber aber ernsthaft sorgen. Sie sehen sohin weit gehend normal aus aber dadurch da sie so groß sind , sind sie halt sehr auffallend und wurde schon oft gefragt ob es wirklich normal sei und ob es nicht vielleicht auch ein Geschwür oder so sein könnte.
 
26.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pupsnasehb

pupsnasehb

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
Also meine haben auch sehr große Hoden, das isdt bei Ratten nun mal so, aber solltest du tzrotzdem nicht sicher sein, dann geh mal lieber zum TA....

Ach so, hast du eigentlich nur eine Ratte????
 
zora87

zora87

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Es ist schon normal, dass die Böcke recht große Hoden haben, auch als kleine Hüpfer, mein Besuch ist auch immer verwundert, aber man gewöhnt sich daran:D.
Wenn du unsicher bist, lass nen Tierarzt draufschauen, und genau
hast du nur eine Ratte?
 
Filthy

Filthy

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
und genau wegen der großen Hoden mag ich keine Jungs haben... weiss auch nicht wieso, aber das muss wohl das Trauma mitm Meerschweinchen gewesen sein :D
Aber ja, auch bei den kleinen sieht man das schon ordentlich...
 
Sunshine86

Sunshine86

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Als ich rattenbabys bekommen habe mußte ich ja trennen. hatte 6 männchen in verschiedenen farben. jeder hatte verschieden große hoden. und manche hatten auch voll die riesen Teile. und meine Männchen die ich mal hatte,haben ihre Hoden auch hintersich her geschliffen, und waren kern gesund
 
Sanderlein

Sanderlein

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
53
Reaktionen
0
Habe hier 7 Jungs und alle rießen Dinger ^^ Frag mich manchmal echt war sich das verhältnis der größen ausgedacht hat ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist es normal das die so große Eier haben?

Ist es normal das die so große Eier haben? - Ähnliche Themen

  • Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?

    Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?: meine kleine Ratte hat ganz viel überschüssige Haut, kann das sein das das so wie bei Welpen ist das die da noch rein wächst?:?
  • Ist das normal ?

    Ist das normal ?: Hallo, meine Ratte hat schon seit einigen Monaten einen Schiefkopf. Natürlich bin ich gleich am Anfang zum Tierarzt gegangen. Mir wurde...
  • Normales Verhalten einer alten Ratte?

    Normales Verhalten einer alten Ratte?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welches Verhalten bei einer alten Ratte normal ist? Also so die typischen Altersleiden? Bin beunruhigt wegen...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?

    Meine Babyratte hat überschüssige Haut ist das normal?: meine kleine Ratte hat ganz viel überschüssige Haut, kann das sein das das so wie bei Welpen ist das die da noch rein wächst?:?
  • Ist das normal ?

    Ist das normal ?: Hallo, meine Ratte hat schon seit einigen Monaten einen Schiefkopf. Natürlich bin ich gleich am Anfang zum Tierarzt gegangen. Mir wurde...
  • Normales Verhalten einer alten Ratte?

    Normales Verhalten einer alten Ratte?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welches Verhalten bei einer alten Ratte normal ist? Also so die typischen Altersleiden? Bin beunruhigt wegen...