Erster Nachwuchs - was ist normal?

Diskutiere Erster Nachwuchs - was ist normal? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen, wir haben das erste Mal Nachwuchs und freuen uns darüber. Natürlich sind wir unsicher ob alles OK ist. Die Eltern kümmern sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Ole

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben das erste Mal Nachwuchs und freuen uns darüber. Natürlich sind wir unsicher ob alles OK ist. Die Eltern kümmern sich nicht doll
und laufen viel im Käfig rum. Die Kleine tapert alleine im Käfig rum. Ist es normal, dass die Eltern sich nicht sehr sorgen um die Kleine? Vielleicht ist ja alles OK, die Kleine macht einen gesunden und munteren Eindruck. Ausserdem können wir bei der Mama die Zitzen nicht ertasten, müsste man die sofort nach der Geburt sehen oder fühlen oder dauert das ein paar Tage bis die anschwellen?
Vielen Dank im Voraus
Diana und Ole

26.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Grüße,
Okapi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erster Nachwuchs - was ist normal?

Erster Nachwuchs - was ist normal? - Ähnliche Themen

• unerwartet Nachwuchs - wie gehts weiter???

unerwartet Nachwuchs - wie gehts weiter???: Hallo, bin neu hier und habe gleich einige Fragen da wir unerwartet Nachwuchs bekommen werden. Also *weit-aushol* Wir haben vor 12 Jahren 2...
  • Nachwuchs und Krach in der WG

Nachwuchs und Krach in der WG: Ich habe seit gestern unerwartet Chinnachwuchs,habe das Chin von einer Bekannten.Es hat sich auch wunderbar mit meinem anderen Chin verstanden bis...
  • frage wegen erneuten nachwuchs

frage wegen erneuten nachwuchs: ich habe eine frage!!! meine chinchilladame hat gestern 3 babys bekommen. in einem käfig leben die mutter und der vater zusammen und in einem...
  • HILFE Erste VG und schon gescheitert?????

HILFE Erste VG und schon gescheitert?????: Hab am Samstag ein ca. 70 Tage junges Mädchen von einer flüchtigen Bekannten meiner Mutter bekommen, da die aber nun mal schon 75 Jahre alt is und...
  • Die ersten Chinchillas

Die ersten Chinchillas: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende meine ersten beiden Chinchillas Bounty und Manhatten aus dem Tierheim geholt. Sie sind 9 Jahre alt und...
  • Die ersten Chinchillas - Ähnliche Themen

• unerwartet Nachwuchs - wie gehts weiter???

unerwartet Nachwuchs - wie gehts weiter???: Hallo, bin neu hier und habe gleich einige Fragen da wir unerwartet Nachwuchs bekommen werden. Also *weit-aushol* Wir haben vor 12 Jahren 2...
  • Nachwuchs und Krach in der WG

Nachwuchs und Krach in der WG: Ich habe seit gestern unerwartet Chinnachwuchs,habe das Chin von einer Bekannten.Es hat sich auch wunderbar mit meinem anderen Chin verstanden bis...
  • frage wegen erneuten nachwuchs

frage wegen erneuten nachwuchs: ich habe eine frage!!! meine chinchilladame hat gestern 3 babys bekommen. in einem käfig leben die mutter und der vater zusammen und in einem...
  • HILFE Erste VG und schon gescheitert?????

HILFE Erste VG und schon gescheitert?????: Hab am Samstag ein ca. 70 Tage junges Mädchen von einer flüchtigen Bekannten meiner Mutter bekommen, da die aber nun mal schon 75 Jahre alt is und...
  • Die ersten Chinchillas

Die ersten Chinchillas: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende meine ersten beiden Chinchillas Bounty und Manhatten aus dem Tierheim geholt. Sie sind 9 Jahre alt und...