Rote Augen werden doller!!!

Diskutiere Rote Augen werden doller!!! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also... wie die meisten ja schon wissen habe ich 3 Farbmäuse... 2 davon haben rote Augen...könnte firstes sein dass die roten Augen immer roter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3

<3Sarah<3

Reaktionen
0
Also... wie die meisten ja schon wissen habe ich 3 Farbmäuse... 2 davon haben rote Augen...könnte
es sein dass die roten Augen immer roter werden, oder bilde ich mir das villt. nur ein?? Denn meine Mäuse sind noch in der wachstumsphase, villt. kommt es ja auch dadurch...oder sind sie villt. krank?? Also außer die immer roter werdenen Augen habe ich nichts anderen festgestllt...
LG Sarah

27.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
13
Hm, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass die Augen irgendwie röter geworden wären. Manchmal hat es aber auch mit dem Lichteinfall zu tun, dass sie unterschiedlich intensiv rot aussehen - könnte es auch daran liegen?

LG, seven

3

<3Sarah<3

Reaktionen
0
Joa das könnte sein:p

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Ich hab auch 2 mit roten Augen... Mir ist da nichts aufgefallen... Ich hab auch ein Albino Kaninchen, bei ihr hat sich auch nie was geändert...:eusa_think:

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Mal ne Frage zu den roten Augen- ist es normale, dass eine blaue Maus auch rote Augen hat?

F

Flocke&Fibsi

Reaktionen
0
gibts blaue Mäuse???

Mijou

Mijou

Reaktionen
0
Die Farbe "blau" bei Mäusen nennt man Platin und ja - es ist normal das die auch rote Augen haben! Es werden aber ganz dunkelrote Augen sein, oder?

H

Henni

Reaktionen
0
Äh, Flocke, das wäre schon witzig, so blaue Mäuse, aber die sind nicht blau in dem Sinne sondern so grauschwarz wenn man das so beschreiben kann.
Also, net das du denkst, die sind so blau *zwinker*.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rote Augen werden doller!!!

Rote Augen werden doller!!! - Ähnliche Themen

• Maus hat das Auge etwas rot

Maus hat das Auge etwas rot: Hallöchen,wir haben gestern eine Maus geschenkt bekommen. Da sich nicht mehr groß gekümmert wurde. Jetzt habe ich festgestellt das sie eine...
  • Rote Augen sind dunkler geworden- wird sie blind?

Rote Augen sind dunkler geworden- wird sie blind?: Hi, ich hab festgestellt das Lunas (1,5 Jahre) rote Augen, dunker geworden sind. Ist denn das normal. So benimmt sie sich normal, aber ich hab...
  • Meine Maus hat ihr Auge etwas rotverschleimt

Meine Maus hat ihr Auge etwas rotverschleimt: Hallo ihr Lieben! So schlimm wie es klingt, ist es hoffe ich nicht, aber ich wusste nicht, wie ich es anders kurz erklären sollte. Also, ich habe...
  • Rotes Auge

Rotes Auge: Hey... meine kleine Sam ist schon ziemlich "alt" und gestern hab ich gesehen, dass die Haut um ihr rechtes auge ganz rot und etwas geschwollen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...