Häsin scheidet weißen Schleim aus

Diskutiere Häsin scheidet weißen Schleim aus im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI erstmal, ich bin neu hier, also nich so streng sein, falls ich was falsch mach ;) also ich firsthab eine ca. 3 Jährige Häsin (missy) die bei...
M

Missy & Hobbit

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
HI erstmal,
ich bin neu hier, also nich so streng sein, falls ich was falsch mach ;)

also ich
hab eine ca. 3 Jährige Häsin (missy) die bei mir mit 4 meerschweinchen und einem kastriertem rammler zusammenlebt.

Doch ich habe bemerkt, dass sie viel weißen schleim "pinkelt" und "unten rum" ihr einstreu am Hintern klebt, hat einer von euch vllt. erfahrungen damit? oder kann mir helfen? pls pls

Bitte schreibt schnell :lol::lol:
 
27.08.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Häsin scheidet weißen Schleim aus . Dort wird jeder fündig!
Mijou

Mijou

Registriert seit
20.08.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
Ich habe mal gehört, das es bei Kokzidien-Befall recht ähnliche Symptome geben soll...
Von daher würde ich dringend vorschlagen, zum Tierarzt zu gehen und sie dort gründlich durchchecken zu lassen.

Nimm am besten auch ein paar Köttel von ihr (aber ruhig auch von ihm) mit!!!
 
M

Missy & Hobbit

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort, aber kokzidien-befall schließe ich aus, weil sie ja sonst nichts (z.B: verdauungsstörungen, durchfall, ) hat. ansonsten ist sie gesund...
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
muss nicht sein das sie bei kokzidien Durchfall bekommen. Meine 4 warena uchmal befallen. Nureiner davon hat durchfall gehabt dadurch ist esmit gottseidank auch aufgefallen.
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ist es wirklich Schleim, oder kann es einfach etwas dickflüssiger, weißlicher Urin sein?
Kommt es aus Vagina oder After?
 
M

Missy & Hobbit

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
also ich nehme an es ist urin, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
heute wie ich den käfig abgesucht habe, habe ich wieder "pippi" von ihr gefunden, aber es war leicht oranglich... Könnte vllt. an den Möhren liegen, allerdings kriegen se davon eigtl. ned so viel. Außerdem pinkelt Hobbit (Rammler) genauso wie immer...
 
Thema:

Häsin scheidet weißen Schleim aus

Häsin scheidet weißen Schleim aus - Ähnliche Themen

  • Häsin niest und atmet schnell.

    Häsin niest und atmet schnell.: Hallo, da eines meiner Kaninchen verstorben ist, haben wir uns im Mai eine 1 jährige Blaue Wiener Häsin geholt. Sie hat in einem winzigen Stall...
  • Schwangere Häsin baut Nest im Klo

    Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Rammler jagt Häsin - leidet nach Trennung jetzt selbst

    Rammler jagt Häsin - leidet nach Trennung jetzt selbst: Guten Abend zusammen, ich habe 2 Löwenköpfchen- ein kastriertes Männchen und ein Weibchens. Sie leben seit ca 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und...
  • Meine Häsin hat Blut im Urin.

    Meine Häsin hat Blut im Urin.: Kennt das einer von euch? Was war das was wurde gemacht? Konnte geholfen werden?
  • Häsin kastrieren lassen?

    Häsin kastrieren lassen?: Hallo ihr Lieben! Ich überlege gerade, meine Häsin kastrieren zu lassen und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt. Einmal zu den...
  • Häsin kastrieren lassen? - Ähnliche Themen

  • Häsin niest und atmet schnell.

    Häsin niest und atmet schnell.: Hallo, da eines meiner Kaninchen verstorben ist, haben wir uns im Mai eine 1 jährige Blaue Wiener Häsin geholt. Sie hat in einem winzigen Stall...
  • Schwangere Häsin baut Nest im Klo

    Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Rammler jagt Häsin - leidet nach Trennung jetzt selbst

    Rammler jagt Häsin - leidet nach Trennung jetzt selbst: Guten Abend zusammen, ich habe 2 Löwenköpfchen- ein kastriertes Männchen und ein Weibchens. Sie leben seit ca 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und...
  • Meine Häsin hat Blut im Urin.

    Meine Häsin hat Blut im Urin.: Kennt das einer von euch? Was war das was wurde gemacht? Konnte geholfen werden?
  • Häsin kastrieren lassen?

    Häsin kastrieren lassen?: Hallo ihr Lieben! Ich überlege gerade, meine Häsin kastrieren zu lassen und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt. Einmal zu den...