mein hase

Diskutiere mein hase im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hei, ich wollt mal gerne wissen, was mein hase genau für eine rasse ist. Meine schwester hat firstsie von ihrem ex-freund mitgebracht. ich weiß...
jo1994

jo1994

Reaktionen
0
hei,
ich wollt mal gerne wissen, was mein hase genau für eine rasse ist. Meine schwester hat
sie von ihrem ex-freund mitgebracht. ich weiß das die mutter ein löwenkopf ist, aber den vater weiß ich nicht. Wisst ihr vielleicht was miene häsin für eine mischung ist?
Ich hab in meinem Album bilder, da könnt ihr sie sehne.
Sie ist der weiße hase
mein album:
https://www.tierforum.de/users/u17099-jo1994-album/meine-haeschen/

lg johanna

28.08.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mein hase . Dort wird jeder fündig!
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

also erstmal, du hast ein Kaninchen. Löwenkopf ist keine richtig Rasse. Wie schwer ist sie? Könnt alles mögliche sein.

LG, Antje

jo1994

jo1994

Reaktionen
0
Ok also sie wiegt ca. 2,3kg

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Glaub nicht, dass der Vater ein Rassekaninchen war. Schon gar nicht, wenn dein Kaninchen nicht aus einer Zucht stammt, und das tut es ja nicht.

M

Missy & Hobbit

Reaktionen
0
auf dem einen bild sieht es so aus, also hätten deine ninis als freilauf einfach von einem käfig das oberteil ins gras gesetzt bekommen, wenn ja dann änder das doch bitte, weil das ist echt keine lösung, weil die ninis dann kein männchen machen, bocksprünge, etc machen können
sry falls ich mich geirrt hab

Indiana

Indiana

Reaktionen
0
Also ich denke auch dass dein Kleiner ein Mischling ist. Meine zwei sind auch keine Reinrassigen. Naja, dafür sind sie vielleicht robuster, als reine Zuchttiere.

jo1994

jo1994

Reaktionen
0
danke für die antworten, dann ist meine schnuffers also ein mischling^^
@missy & hobbit ja das stimmt das war nur mal kurz, weil die hasen weder ins haus noch in ihrem käfig konnten und sie noch kein richtiges freilaufgehege haben, das bekommen sie erst so im september noch.Wir sind nämlich umgezogen und der garten ist nicht fertig. Aber keine sorge da sind sie nie drin, da warn sie echt nur das eine mal glaub 30min drin.
lg johanna

Thema:

mein hase

mein hase - Ähnliche Themen

• Mini Lop Hasen Ja oder doch Nein

Mini Lop Hasen Ja oder doch Nein: Hallo Zusammen:D ich bin noch ganz neu und frisch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns dazu entschieden Hasen ein neues Zuhause bei uns...
  • Mini Lop Hasen Ja oder doch Nein - Ähnliche Themen

• Mini Lop Hasen Ja oder doch Nein

Mini Lop Hasen Ja oder doch Nein: Hallo Zusammen:D ich bin noch ganz neu und frisch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns dazu entschieden Hasen ein neues Zuhause bei uns...